meine frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Mi. 15.05.2013, 18:56

Und, dass die Tabletten sehr schädlich sind, weist du ja :(
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mi. 15.05.2013, 19:29

ja und??????????????
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mi. 15.05.2013, 22:42

zwei stück und wie immer.aber glücklich bin ich ne
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Do. 16.05.2013, 19:42

mann das tut weh.nach den essen.klaube ich gehe wieder mal.ich schafe es nicht
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon einfachich » Fr. 17.05.2013, 09:16

ich habe nun schon so viel von dir gelesen.....aber über dich etwas wissen tu ich nicht.......was nun in keinem fall böse gemeint ist....
ich merke auf jeden fall nur, dass du teilweise mit deinem leben absolut unzufrieden bist....
deine arbeit scheint dir spass zu machen....
dein partner scheint auch soweit hinter dir zu stehen.....unterstützt er dich denn auch bei deinem problemen?
hast du freunde....dass dort irgendwer ist wo dir geholfen wird.....dass dir evtl. man in den hintern getreten wird, dass du dir hilfe holst...professionelle hilfe.
ich denke nicht, dass du aus dem ganzen noch alleine rauskommen wirst.....
sich hilfe zu holen ist meist ein schwieriger schritt....
man ist krank...nicht dumm, blöde oder sonstwas sondern einfach krank.
wenn man nen diabetes hat z.b. geht man auch zum arzt......etwas psychisches ist genauso kran wie ein diabetes auch.....
rede dir bitte nicht immer ein, dass du dumm oder doof bist....
du bist einfach psychisch angeschlagen und brauchst hilfe.....
dir wurde das nun schon sooooo oft hier gesagt aber du möchtest einfach nicht......
wo sich mir dann die frage stellt ob du wirklich schon ganz am boden liegst......denn oftmals muss man ganz unten angekommen sein eh man sich hilfe holt.....
was sagt denn dein partner zu deinem ess/brechverhalten?
dein partner wird dich lieben.......glaubst du nicht, dass du ihn auch verdammt doll weh tust wenn er dich so leiden sieht?
du trauerst deinem baby hinterher (entschuldige, dass ich keinen namen verwende, aber das kann ich nicht. ich kann keinen mädchennamen nennen wenn nichtmal bekannt war, dass es ein mädchen wird) und das kann ich verstehen.....ich habe es ja selber erfahren müssen wie das ist.....
aber du wirst in deinem zustand nie ein kind haben können.....wirklich nie!!! möchtest du das?
möchtest du nicht irgendwann eine familie gründen.....mutter, vater udn kind oder kinder?
wenn man einmal ein baby verloren hat heisst es noch lange nicht, dass es immer so ist......
du wirst wieder in baby bekommen können, wenn du JETZT etwas für dich tust.....
ein baby zu verlieren ist etwas ganz schlimmes....dass es einem dann psychisch sehr schlecht geht ist vollkommen normal.....aber grade dann muss man zulassen, dass einem geholfen wird.....
du schädigst deinen körper immer mehr.....und irgendwann wird der so kaputt sein, dass es aus ist mit einer familie.
das möchtest du aber doch gar nicht......richtig?

mensch du.....wäre ich bei dir würde ich dich nun abholen und zu einem facharzt schleifen....dass dir endlich geholfen wird und es dir endlich besser geht.....
einfachich
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 17.05.2013, 16:15

So erst mal.man kann hallo sagen wenn man mir so viel schreibt.
1.frage Vanille was mit mir ist.ich schreibe es nicht auf hier.war schon schwer mit Vanille zu schreiben was mit mir ist.
2 ja mein freund weiß bescheit das ich das problem habe.er lest mich nicht mehr alleine zu hause arbens.
3 freundin oder auch freund wiesen es auch.aber den habe ich gesagt wen ihr was macht ist die freundschaft.
4.ja glar will ich ein kind haben.und ist doch egal wenn ich mein kind ein nammen gegenben haben.finja und macsel.
5. Mit so ein doc habe ich früher schlechte erfachung gesamelt.
Zuletzt geändert von schumi 12 am Fr. 17.05.2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Fr. 17.05.2013, 16:18

Gaaanz ruhig bleiben und tiiief durchatmen.

Einfachich hat es nur gut gemeint
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 17.05.2013, 16:27

Ja bin ich auch.
War ja auch be bösse gemeint.
Mir geht es ja gut.
Schumi
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Fr. 17.05.2013, 16:30

schumi 12 hat geschrieben:Mir geht es ja gut.
Schumi

das freut mich :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 17.05.2013, 16:36

Ja ist aber war.habe heute ne gebrochen.noch ne.
Ein milschbrötschen wie zwei milschniete habe ich gegessen.und das wars aber auch.
Schumi
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Fr. 17.05.2013, 17:27

schumi 12 hat geschrieben:Ja ist aber war.habe heute ne gebrochen.noch ne.
Ein milschbrötschen wie zwei milschniete habe ich gegessen.und das wars aber auch.
Schumi

hey schumi, echt gut :)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 17.05.2013, 17:39

Und ist bis jetzt trinecgebliben.aber schlet ist mir trosdem.weill mein macken we tut
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 17.05.2013, 20:02

Ich habe es doch ne geschaft.wrill mir was doch den kopf geht.:-(:-(
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon einfachich » Fr. 17.05.2013, 23:27

schumi...du könntest wirklich mal über deinen ton nachdenken......

ich meinte es gut.....und ich glaube das hatte ich auch mehrfach geschrieben. dass es nicht böse gemeint ist....
ich wollte helfen - nicht mehr und nicht weniger.....
udn dann muss ich mir in so einem ton deine antwort antun.....
sorry....dann werde ich sicherlich nicht mehr schreiben und lesen was dich betrifft....
man man....es geht einem selber beschissen....man versucht dir trotzdem zu helfen udn dann sowas.....nicht wirklich sehr freundlich......
nicht nur dir geht es nicht gut....auch anderen.... und mit deiner art wie du mit denen umgehst bist du sehr verletzend.....zumindest hat es mich grade unheimlich getroffen!

ich klinke mich erstmal aus......wie gesagt...habe selber grade eine schwierige zeit und muss nun erstmal ein wenig innerliche ruhe wiederfinden......vielleicht solltest du dir das mal zu herzen nehmen!
einfachich
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Sa. 18.05.2013, 00:17

Stop.habe doch gesagt das ich ne bösse bin auf dich.sonst häte vamille mich schon gemeckert.sorry wenn es dof geschrieben war.
Schumi
schumi 12
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste