Wie viel darf ich wiegen

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Winterfrau » Di. 28.12.2010, 15:27

Huhu ich habe mal eine Frage und zwar ich bin Total auf den Abnehmwahn . und ich weiß gar nicht wie viel ich wiegen darf also früher meinten die mal zu mir ich darf 76-79 wiegen oder so .. da war ich aber noch kleiner ,...

Kann mir jemand sagen wie viel ein 18-jähriges Mädchen mit 1,88m wiegen darf ??

Liebe grüße Winterfrau
Winterfrau
 

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Vanilla » Di. 28.12.2010, 18:15

über Google kannst du BMI Rechner finden, die errechnen aus Größe + Gewicht deinen BMI und schreiben auch gleich, ob der normal ist
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Winterfrau » Di. 28.12.2010, 18:41

okii danke schön ... kann man sich auf den bmi rechner auch verlassen ??

danke für den tipp

bye bye liebe grüße Winterfrau
Winterfrau
 

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Vanilla » Di. 28.12.2010, 20:10

ich denke schon, benutze die auch.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Winterfrau » Di. 28.12.2010, 21:33

ich weiß jetzt mein bmi aber nicht wie viel ich wiegen darf ... =) hmm und nun ???
Winterfrau
 

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Vanilla » Di. 28.12.2010, 21:56

du weißt ja dann, ob er zu hoch ist und wenn er normal ist, dann zeigt er auch dein Normalgewicht.
Ist dein BMI sehr hoch, falls ich fragen darf?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Winterfrau » Di. 28.12.2010, 22:41

@Vanilla
habe dir dazu ne Private nachricht geschrieben .,,,

Schönen abend noch
Winterfrau
 

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Jass Flying » So. 15.07.2012, 21:54

mir hat man das mal so gesagt das man seine große nehmen soll also bei dir 1,88 das heist so 85-80kg jenachdem wie du gebaut bist
Jass Flying
 

Re: Wie viel darf ich wiegen

Beitragvon Minni34 » So. 15.07.2012, 21:59

Laut BMi Rechner 67-84 Kilo.

Es kommt aber eher auf dein Wohlfühlgewicht an.
Du solltest dich nicht nur auf die Zahlen des Rechners verlassen, das unterstützt eher eine Eßstörung.
Schau das du dich in deinem Körper wohl fühlst.
Minni34
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron