Seite 1 von 1

Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 15:27
von Winterfrau
Huhu ich habe mal eine Frage und zwar ich bin Total auf den Abnehmwahn . und ich weiß gar nicht wie viel ich wiegen darf also früher meinten die mal zu mir ich darf 76-79 wiegen oder so .. da war ich aber noch kleiner ,...

Kann mir jemand sagen wie viel ein 18-jähriges Mädchen mit 1,88m wiegen darf ??

Liebe grüße Winterfrau

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 18:15
von Vanilla
über Google kannst du BMI Rechner finden, die errechnen aus Größe + Gewicht deinen BMI und schreiben auch gleich, ob der normal ist

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 18:41
von Winterfrau
okii danke schön ... kann man sich auf den bmi rechner auch verlassen ??

danke für den tipp

bye bye liebe grüße Winterfrau

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 20:10
von Vanilla
ich denke schon, benutze die auch.

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 21:33
von Winterfrau
ich weiß jetzt mein bmi aber nicht wie viel ich wiegen darf ... =) hmm und nun ???

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 21:56
von Vanilla
du weißt ja dann, ob er zu hoch ist und wenn er normal ist, dann zeigt er auch dein Normalgewicht.
Ist dein BMI sehr hoch, falls ich fragen darf?

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: Di. 28.12.2010, 22:41
von Winterfrau
@Vanilla
habe dir dazu ne Private nachricht geschrieben .,,,

Schönen abend noch

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: So. 15.07.2012, 21:54
von Jass Flying
mir hat man das mal so gesagt das man seine große nehmen soll also bei dir 1,88 das heist so 85-80kg jenachdem wie du gebaut bist

Re: Wie viel darf ich wiegen

BeitragVerfasst: So. 15.07.2012, 21:59
von Minni34
Laut BMi Rechner 67-84 Kilo.

Es kommt aber eher auf dein Wohlfühlgewicht an.
Du solltest dich nicht nur auf die Zahlen des Rechners verlassen, das unterstützt eher eine Eßstörung.
Schau das du dich in deinem Körper wohl fühlst.