Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Frage

Beitragvon Christine » Mo. 08.10.2012, 22:48

Hallo,
Angst wovor? Kannst du das beschreiben?
Christine
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 22:51

weiß nicht .kann sein das ich heute mal wieder in ein tiefen loch triene bin.und wut habe :evil: so wie der töffel hier.hatte fress ertaken gehabt und so
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Christine » Mo. 08.10.2012, 22:56

Oh je, tiefe Löcher sind nie angenehm. Tut mir Leid... Lass dich mal trostknuddeln :)
Weißt du denn, ob es einen bestimmten Auslöser dafür gab heute?
Christine
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 08.10.2012, 22:57

schumi 12 hat geschrieben:habe igent wie angst bekommen bei euch :cry:

warum?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 23:01

Christine hat geschrieben:Oh je, tiefe Löcher sind nie angenehm. Tut mir Leid... Lass dich mal trostknuddeln :)
Weißt du denn, ob es einen bestimmten Auslöser dafür gab heute?


keine anung vieleicht würd alles zu viel mir :cry:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 08.10.2012, 23:02

Das musst Du nicht, Schumi :troest:
Ich bin auch ein sehr direkter Mensch, denn auch ich leide seit 30 Jahren unter einer Essstörung.
Und gerade bei diesem Krankheitsbild nützt es Dir nichts, wenn ich Dir schön Zurede und Dich in dem Schlamassel hängen lasse. Da bedarf es dann doch mal direkteren Worten.

Du bist hier schon richtig bei uns, glaub mir das!
Aber auch ich möchte herausfinden, ob Du wirklich an deiner Situation etwas ändern möchtest, oder es so weiter Laufen soll.
Wir machen uns hier alle Gedanken um Dich, und ich hoffe das Du das auch so annehmen kannst und nicht alles was hier geschrieben wird für Böse erachtest?
Seelenschmerz
 

Re: Frage

Beitragvon Christine » Mo. 08.10.2012, 23:03

Kannst du das genauer beschreiben? Versteh mich nicht falsch, du musst keine Details aus deinem Leben schreiben, wenn du nicht willst. Musst auch überhaupt nicht antworten. Aber wenn man selber besser weiß, warum es einem gerade nicht gut geht, kann man eher was dagegen tun. Und oft ist es das Schwierigste, überhaupt erstmal rauszufinden, woran es liegt...
Christine
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 23:06

Vanilla hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:habe igent wie angst bekommen bei euch :cry:

warum?


habe kein doch blick mehr und kann nicht mehr.hatte zu viel gegesen .und den stress bei euch auch noch und viel mehr :cry:

m seelenschmert.ihr kent mich doch gane.

weiß nicht wie ich es sagen soll christine,mein ako ist lehr erst mal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 23:06

Vanilla hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:habe igent wie angst bekommen bei euch :cry:

warum?


habe kein doch blick mehr und kann nicht mehr.hatte zu viel gegesen .und den stress bei euch auch noch und viel mehr :cry:

m seelenschmert.ihr kent mich doch gane.

weiß nicht wie ich es sagen soll christine,mein ako ist lehr erst mal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon senta » Mo. 08.10.2012, 23:09

du brauchst keine Angst vor mir oder uns zu haben,
ich möchte dich nur wach rütteln,
ich glaube dir ja, dass du große Angst hast, dich behandeln zu lassen,
aber hast du nicht noch mehr Angst, wie es sein wird, wenn du deiner Sucht weiter nach gehst?
Deine Zähne leiden, deine Speiseröhre wird angegeriffen, dein Herz leidet, deine Speicheldrüsen können anschwellen, dann sieht man es dir irgendwann an, dass du oft
k o t z t , dein Elektrolythaushalt kommt total durcheinander (da leiden auch die Knochen, du bist gefährdeter, Osteoporose zu kriegen...), dein Stoffwechsel kommt durcheinander


aber ich verstehe dich gut, habe eine lange Bulimie-Krankheitsphase hinter mir und ne lange Therapie, ich wünsche dir nicht, dass du so weit da rein rutschst und dich auch so quälen mußt, um da wieder raus zu kommen, versuche dir nur zu zeigen, auf was für einem gefährlichen Weg du dich befindest, mache mir einfach Sorgen um dich!

Was würdest du dir denn vom Leben wünschen, wenn du einfach freie Wahl hättest?
senta
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 23:16

senta hat geschrieben:du brauchst keine Angst vor mir oder uns zu haben,
ich möchte dich nur wach rütteln,
ich glaube dir ja, dass du große Angst hast, dich behandeln zu lassen,
aber hast du nicht noch mehr Angst, wie es sein wird, wenn du deiner Sucht weiter nach gehst?
Deine Zähne leiden, deine Speiseröhre wird angegeriffen, dein Herz leidet, deine Speicheldrüsen können anschwellen, dann sieht man es dir irgendwann an, dass du oft
k o t z t , dein Elektrolythaushalt kommt total durcheinander (da leiden auch die Knochen, du bist gefährdeter, Osteoporose zu kriegen...), dein Stoffwechsel kommt durcheinander

habe aber angst.meine zäne gehen ja schon kabut.meine speiseröhe ist ja auch schon kabut.

aber ich verstehe dich gut, habe eine lange Bulimie-Krankheitsphase hinter mir und ne lange Therapie, ich wünsche dir nicht, dass du so weit da rein rutschst und dich auch so quälen mußt, um da wieder raus zu kommen, versuche dir nur zu zeigen, auf was für einem gefährlichen Weg du dich befindest, mache mir einfach Sorgen um dich!

um mich braut mann keine sorgen machen.bin doch so wie so doof für alles

Was würdest du dir denn vom Leben wünschen, wenn du einfach freie Wahl hättest?


[color=#FF0000]wenn du so sagt weiter da mit zu mache vieleicht.aber auch kinder zu bekommen mit mein freund.weiß mein freund würt das nicht lange mit machen mit mir weiller weiß was ich für schmerzen habe zum teil[/color]
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon senta » Mo. 08.10.2012, 23:22

okay,
wenn du dir noch Kinder wünschst, würde ich aufpassen, da auch die Menstruation aussetzen kann, wenn du so weitermachst, und dann kannst du nicht schwanger werden!
senta
 

Re: Frage

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 08.10.2012, 23:26

schumi 12 hat geschrieben:m seelenschmert.ihr kent mich doch gane.

Ist äüßerst selten bei mir, aber hier Klink ich mich jetzt komplett aus
Seelenschmerz
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 23:27

senta hat geschrieben:okay,
wenn du dir noch Kinder wünschst, würde ich aufpassen, da auch die Menstruation aussetzen kann, wenn du so weitermachst, und dann kannst du nicht schwanger werden!


ist schon gut.sag ja ist ein fehler hier :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: will jetzt nicht mehr für heute
weill die wut gerade wieder kommt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

endschuldiegung seelenschmert du kannst mich fragen
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 05:49

Hallo leute guten morgen.wolte mich endschuldiegen wegen gestern.das ich voll neben der müsse war u auch bin.habe halt angst hier trine.wegen mein protlem,weil ich noch kein vertauen habe.es kreiselt halt als bei mir um das kosen wen ich alleine bin,u habe angst das meine leute es mit bekommen,u wen ich kosen gehe wen nehmt bei mir ist,wie meine nicht lesten ferien war ich auch u bin kosen gegangen u da war ich hinter herr ganz wütten u schlab.mich wückt das eßen immer ab u dan muss ich gehen.köte ich jetzt schon wieter.mir tuht der marken weh vom kaffee tringen u 3 kekse.will alles nicht mehr.kann das ne einfach so alles rauskommen auf ein mal.bitte bitte
schumi 12
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste