Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Frage

Beitragvon senta » Di. 09.10.2012, 08:29

tut mir ja Leid, aber Tipps zum k o t z e n kriegst du hier sicherlich von niemandem

ich klinke mich jetzt auch aus, viel Glück weiterhin!
senta
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 09:14

Endschuldiegung werte mich wieter zusammen reisen.hielft bitte weill es mir weh tut mit tlerweile.noch mal endschuldiegung
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Atisha » Di. 09.10.2012, 09:22

Wer soll dir helfen, du bedarfst dringends der Behandlung in einer Klinik. Wegen Bulimie und Angsterkrankung. Dort wird dir blos geholfen, mehr ist da nicht!
Überwinde deine Ängste, steig einfach durch, gehe zum Arzt und las dir einen Einweisungsschein geben.
Du wohnst in Dresden, gehe ins Marienkrankenhaus in Klotzsche. Melde dich in der Ambulanz im Erdgeschoß und lasse dir einen Termin geben.
Atisha
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 09:42

Atisha hat geschrieben:Wer soll dir helfen, du bedarfst dringends der Behandlung in einer Klinik. Wegen Bulimie und Angsterkrankung. Dort wird dir blos geholfen, mehr ist da nicht!
Überwinde deine Ängste, steig einfach durch, gehe zum Arzt und las dir einen Einweisungsschein geben.
Du wohnst in Dresden, gehe ins Marienkrankenhaus in Klotzsche. Melde dich in der Ambulanz im Erdgeschoß und lasse dir einen Termin geben.


nein ich will in keiner terabie gehen.habe mir die hilfe bei euch gesucht.wie so kommst du auf den sproch soll mir hilffe holen.habe mit dir noch nicht geschreiben
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 09:43

aber wie so tut das so weh war doch noch nicht heute ein mal auf den wc :?: :?: :?: :?: :?:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Atisha » Di. 09.10.2012, 09:46

Du fühlst dich gleich angegriffen von mir, warum?
Es ist so schlimm mit dir du bedarfst einer Hilfe vor Ort, virtuell wird das kaum gehen.
Aber wenn du denkst, das dir hier weitergeholfen werden kann, dann sei nicht so abweisend und rede mit uns. Hier wurden dir schon viele Fragen gestellt, die du dann nicht beantwortet hast.
Atisha
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 09:50

Atisha hat geschrieben:Du fühlst dich gleich angegriffen von mir, warum?
Es ist so schlimm mit dir du bedarfst einer Hilfe vor Ort, virtuell wird das kaum gehen.
Aber wenn du denkst, das dir hier weitergeholfen werden kann, dann sei nicht so abweisend und rede mit uns. Hier wurden dir schon viele Fragen gestellt, die du dann nicht beantwortet hast.


1.warum .weiß ich nicht habe angst vor euch und noch kein vertraun
2Es ist so schlimm mit dir du bedarfst einer Hilfe vor Ort, virtuell wird das kaum gehen ( wie so bin ich schlimm.und wie so keine hilfe vom ort :?: :?:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Atisha » Di. 09.10.2012, 09:56

Wieso hast du solche Ängste, auch vor dir nahestehenden Personen? Was kompensierst du mit dem Kot*en? Das sind alles Fragen die in einer Therapie beantwortet werden können. Nur das richtige Ergründen und Aufarbeiten wird dir helfen. Wir sind keine Therapeuten, wie sollen wir das anstellen. Im Chat etwa, eine Therapie versuchen?
Atisha
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 10:05

ist schon gut :evil: :evil:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Atisha » Di. 09.10.2012, 10:16

ne ist nicht gut.
Wie soll man dir helfen? :ratlos:
Ich las mal paar Fragen da:

Warum kot*t du, was willst du damit erreichen außer schlank zu sein, willst du zu den Besseren gehören?
Macht dir das Leben zu schaffen, leidest du unter Erfolgsdruck?
Wie sieht es aus in deiner Vergangenheit, wenig Vertrauen zu deinen Mitmenschen, bedeudet für mich, dass du zu wenig Liebe und Zuwendung erfahren hast in deinem Leben.

Leider bin ich nichtmal ein von der Erkrankung Betroffener.
Atisha
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 10:45

Atisha hat geschrieben:ne ist nicht gut.
Wie soll man dir helfen? :ratlos:
Ich las mal paar Fragen da:

Warum kot*t du, was willst du damit erreichen außer schlank zu sein, willst du zu den Besseren gehören?
Macht dir das Leben zu schaffen, leidest du unter Erfolgsdruck?
Wie sieht es aus in deiner Vergangenheit, wenig Vertrauen zu deinen Mitmenschen, bedeudet für mich, dass du zu wenig Liebe und Zuwendung erfahren hast in deinem Leben.

Leider bin ich nichtmal ein von der Erkrankung Betroffener.



1.weiß ich nich.komme halt ne klar und fühle mich zu dick
2.ja leide under druck
3. na ja ist zu viel pasiert
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 10:50

senta hat geschrieben:tut mir ja Leid, aber Tipps zum k o t z e n kriegst du hier sicherlich von niemandem

ich klinke mich jetzt auch aus, viel Glück weiterhin!


:cry: :cry: schreibe bitte wieder
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 12:50

na dann wen keiner die endschuldiegugn animt ist mir jetzt schnube.danke für euchen vertauen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 15:38

Hallo.warum melt ihr euch nicht mehr.habe zum teil die fragen beantwort,ihr müst mir zeit geben.bin halt ein angshase.ihr glaubt mir ja sone wie es mir geht u wie es mir ausieht.u wen ich sage es tuht mir weh kann ich es ne endern.oder was habt ihr gemacht in so einer sitatson.grüß schumi
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Christine » Di. 09.10.2012, 15:44

Hallo Schumi,

dass ich nicht mehr geschrieben habe, ist nicht böse gemeint. Ich habe zum Thema Essstörungen einfach keinen besonderen Bezug, da ich selbst nicht betroffen bin; weiß deswegen nicht wirklich, was ich dir raten sollte.
Ich denke, die meisten Fragen hier zielen darauf ab, dass du intensiver über dich selbst nachdenkst. Wenn du für dich herausfindest, warum deine Einstellung zum Thema Gewicht so ist wie sie ist, kannst du versuchen etwas daran zu ändern und gesund zu werden. Aber das ist ein sehr weiter Weg und wie hier schon mehrfach erwähnt, wirst du wahrscheinlich professionelle Hilfe brauchen in Form einer Therapie oder sogar eines Klinikaufenthaltes.
Bitte versteh, dass wir hier selbst alle nur Betroffene sind und keine Therapeuten; wir können keine Wunder vollbringen.

Liebe Grüße
Christine
Christine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste