ich bin fett :(

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

ich bin fett :(

Beitragvon Mrs.Koopmann » Mi. 06.02.2013, 10:06

Ich , 1.65 und 70 kg , bin richtig fett.
Es hat mir nie etwas ausgemacht .
Bis mein freund schluss gemacht hat & mich als fettes mondgesicht bezeichnete & meine ich solle abnhemen.
Ich jogge jetzt jeden tag und versuche keine kohlenhydrate zu essen.
Es ist si schwer.
Ich hasse mich dafuer das ich diese diät drinks einfach nicht runter würgen kann .
Ich hasse mich dafuer das ich einfach nicht gut genug fuer ihn bin .
Ich MUSS 10kg in 1 monat abnehmen , egal wie.
...
Vielleicht bin ich dann wieder gut genug fuer ihn.
Mrs.Koopmann
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon Vanilla » Mi. 06.02.2013, 10:23

willst du ihn denn wirklich zurueck??
Nach dem, was er zu dir gesagt hat?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: ich bin fett :(

Beitragvon Atisha » Mi. 06.02.2013, 12:12

irgendwie klingt das nicht richtig.
Du bewertest die Meinung von deinem Freund über und dein Aussehen auch.
Ich würde mir Gedanken machen, was ich wirklich will und welche Werte mir wichtig sind.
Ich habe gelernt, dass es nur auf die eigene geistige und seelische Entwicklung im Leben drauf ankommt.
Atisha
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon senta » Mi. 06.02.2013, 13:36

na was für ein liebenswertes Kerlchen :roll:

also, wenn mich jemand als fettes Mond-Gesicht betiteln würde, dann würde ich ihn auf den selbigen schießen,
den würde ich nicht zurücknehmen, wie frech!
senta
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon GLaDOS » Mi. 06.02.2013, 14:16

wtf :shock: !? Was für ein "Engerl" :x

Wenn man sich selber unwohl fühlt ist es ok etwas abzunehmen, aber nicht wegen so oberflächlich stumpfsinn den jemand verzapft. Bitte mach dich deswegen nicht fertig, der Typ ist es absolut NICHT wert.

Lieben Gruß...
GLaDOS
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon TickTack » Mi. 06.02.2013, 16:48

Hey,

lass dir so etwas bitte nicht sagen und fang bitte nie an, das zu glauben. Menschen, die sowas sagen, machen dich kaputt und schubsen dein Ego in den Keller.
Man muss nicht perfekt sein.. Was man im Herzen hat-das zählt!!!

... dein Ziel mit den 10kg.. finde es zwar immer lobenswert, wenn jemand sich vornimmt abzunehmen, aber DAS ist wirklich unrealistisch :| Es frustet doch umso mehr, wenn man merkt, es klappt nicht.

Gruß
TickTack
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon melody » Mi. 06.02.2013, 17:07

Hallo, ich möchte bemerken, dass 70 kg bei 1,65m nicht "fett" ist. Es gibt Männer, die drauf stehen, wenn ein bisschen Speck da ist, und zwar v i e l e.
melody
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon Vanilla » Mi. 06.02.2013, 18:13

melody hat geschrieben:Hallo, ich möchte bemerken, dass 70 kg bei 1,65m nicht "fett" ist. Es gibt Männer, die drauf stehen, wenn ein bisschen Speck da ist, und zwar v i e l e.

stimmt, das weiss ich aus eigener Erfahrung
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: ich bin fett :(

Beitragvon Konstantin » Mi. 06.02.2013, 18:19

Du bist nicht Fett. Der Typ ist Vollidiot. Solche Kerle sollte fest in den A**** treten. :x
Konstantin
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon einfachich » Fr. 08.02.2013, 20:01

also...wenn das fett ist...was bitte bin dann ich? ;)

nee nee.....also so eine flachpfeife würde ich nie wieder zurück haben wollen. entweder man nimmt mich wie ich bin oder nicht...die inneren werte sind die die wichtig sind...aber doch nicht das aussehen....
und wenn er so ein dürres klappergestell will soll er sich eins suchen....
lass dir bitte nicht einreden, dass du fett bist.....ein sehr unsensibler vollpfosten hat hier in meinen augen gesprochen.....er selber scheint dann ja dem absoluten ideal zu entsprechen ;)

und zu dem abnehmen......man sagt, dass 1 kg pro monat okay sind.....alles andere ist absolut falsch.
je schneller man abnimmt um so grösser ist das risiko um so mehr wieder zu zunehmen.....was hilft es dir, wenn du dich nun in einem monat dürr hungerst und dann zwei monate später 20 kg zuviel drauf hast ;)
einfachich
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon sternchen » Fr. 01.03.2013, 01:16

hi,

lass dich nicht unterkriegen,hab auch das Problem gehabt und mein Ex.... in den Wind geschossen :arrow: . Wollte aber fit werden und mich wieder besser bzw gesund fühlen. Ich habe nach lanjähriger Erfahrung mit allen möglichen Diäten, meine Richtung geändert und habe mit ner Freundin Hypnose-CD svon Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld ausprobiert.Anfangs war ich sehr skeptisch, das Resultat kann sich heute noch sehen lassen. Es hat super geklappt, ohne Kalorien zählen und sich quälen. Bin glücklich und kanns nur weiter empfehlen : http://www.hypnose-cd-shop.net/epages/6 ... oducts/001

Viel Erfolg
sternchen
 

Re: ich bin fett :(

Beitragvon GirlAnachronism » So. 31.03.2013, 15:34

Hey du,

ich kenne dein Gefühl, aber willst du DEN zurück?
Du findest bestimmt einen Jungen, der dich so liebt wie du bist, der dich wegen deines Charakters mag un dnicht wegen deiner Figur. Ich bin mir sicher so einen findest du und du kannst froh sein, den Idioten los zu sein!

Wenn du abnehmen möchtest, dann, weil du dich nicht magst und etwas ändern willst - die Meinung der anderen kann dir scheiß egal sein.

Du bist ein wundervoller Mensch mit vielen positiven Aspekten und du kannst stolz auf dich sein!
GirlAnachronism
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron