amisulprid

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

amisulprid

Beitragvon namkyung » Mo. 17.03.2008, 22:09

hallo


ich habe mal eine frage, ich nehme jetzt seit ungefähr 4 monaten das medikament amilsuprid, habe es aber leider unregelmässig mal eine zeitlang gar nicht genommen,
gibt es welche die ebenso wie ich dieses medikament nehmen und oder ob ihr der meinung seid dass es ein gutes medikament ist .......

danke im vorraus

gruss L
namkyung
 

Beitragvon Amon » Mo. 17.03.2008, 23:21

Hallo!

Ich nehme Sulpirid seit ca 6 Jahren und es dämpft meine psychotischen Phasen. Halluzinationen habe ich seitdem nicht mehr tagsüber und auch keinen Verfolgungswahn.

Gegen meine schlechte Reizverarbeitung und den fehlenden Antrieb kann es aber nichts ausrichten.

Gegen meine Depressiven Episoden nehme ich Immipramin.
Amon
 

Beitragvon namkyung » Do. 20.03.2008, 20:31

war heute bei der psychotherapie, habe einen antrag gestellt für die stitzung und habe die dosis von 200mg auf 400mg erhöht bekommen.....

bin mal gespannt wie es wird, weiss jemand von euch ob man durch amilsuprid ebenso eine hohe gewichtszunahme bekommt wie z.B. bei zyprexa ?


lg
L
namkyung
 

Beitragvon Amon » Do. 20.03.2008, 20:58

Ich habe leider durch dieses Medikament sehr stark zugenommen, über Jahre.
Amon
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron