Cipralex und Sumatriptan

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Cipralex und Sumatriptan

Beitragvon Kleene » Di. 29.07.2008, 18:13

Hallo,
habe mal wieder eine Frage. Hat einer von euch Migräne, nimmt Sumatriptan und bekommt gleichzeitig Cipralex????
Habe gerade mal die Wechselwirkungen gelesen und mache mir ein wenig gedanken, da ich in letzter Zeit vermehrt Migräne habe und Sumatriptan normalerweise das Mittel der Wahl bei mir ist. Mein Arzt in der Klinik weiß davon, hat mich aber nicht aufgeklärt....
Kann jemand helfen????

Danke, LG die Kleene
Kleene
 

Beitragvon Mulle » Mi. 30.07.2008, 01:43

Hmmm, da hab ich jetzt auch keinen Plan.
Mulle
 

Beitragvon Kleene » Mi. 30.07.2008, 20:23

Danke Mulle, habe heute nochmal mit dem Arzt gesprochen. Er meinte es sei ungefährlich, es gäbe einige fachberichte und Artikel in denen davon abgeraten wird. Das sei aber bei Trimipramin genauso und ich nehme wohl quasi zu wenig und unregelmäßig Sumatriptan als das ich mir gedanken machen müsse. Muß ich wohl so glauben und schlucken. meine Psychiaterin hat beim Trimipramin auch nichts gesagt. Vieleicht mal wieder so eine typische Waschzettelinfo die rein muss weil es mal einen Fall gab :wink:
Trotzdem danke nochmal, du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum :D
Kleene
 

Beitragvon Mulle » Mi. 30.07.2008, 20:50

Ach herrje!!
Ich freu mich hier zu sein, es gibt so vieles was mir schon geholfen hat in diesem Forum und ich muß sagen ich mag Euch alle sehr!
Danke das Ihr auch für mich da seid!
Mulle
 

Beitragvon Crystalix » Mi. 30.07.2008, 22:56

Kleene hat geschrieben: :wink:
Trotzdem danke nochmal, du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum :D


find ich auch...
mulle ist eine hochintelligente person, wäre ich admin würde ich sie sofort als moderator einstellen :roll:
Crystalix
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 03:57

Ach nun übertreib mal nicht, ich bin so wie alle anderen auch, nicht mehr und nicht weniger.
Mulle
 

Beitragvon Amon » Do. 31.07.2008, 09:44

Sehe ich genau so. Mulle du bist wirklich eine Bereicherung!
Amon
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 16:37

Ach nun hört aber auf, ich werd ja ganz rot!
Ich freu mich das ihr mich so freundlich angenommen habt, und ich fühl mich auch sehr wohl und festgehalten. Danke schön!
Mulle
 

Beitragvon Kleene » Do. 31.07.2008, 19:28

immer wieder gerne :D mag dich wirklich sehr :kiss: + :cuddle:
Kleene
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 19:56

Ich dich auch!!! :kiss:
Mulle
 

Beitragvon Kleene » Sa. 02.08.2008, 09:45

*rot werd* :oops:
Kleene
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron