Wirkung Cipralex

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Di. 04.10.2011, 16:40

Hallo zusammen,
habe Ixel genommen und wurde jetzt am Freitag auf 5mg Cipralex eingestellt (Verdoppeln nach 10 Tagen).. ich bin heute sooooo extrem deprimiert und habe eigentlich noch weniger als Null Antrieb .. bin nur traurig .. kann das von der Umstellung sein ??
gefällt mir gar nicht .. :roll:
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Mulle » Di. 04.10.2011, 19:14

nee, das kann kaum vom cipralex kommen. deine anfangsdosis ist sehr minimal und wird ja, wie du beschrieben hast, erst in 10 tagen erhöht. um im allgemeinen eine wirkung des medikaments auf das du jetzt eingestellt wirst zu bemerken, werden ca. 14 tage noch vergehen müssen. dein körper wird sich erst einstellen müssen. gib ihm zeit.
Mulle
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Di. 04.10.2011, 20:09

aha ok .. dann muss ich wohl geduldig sein :lol:
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 17:51

ab morgen dann also erhöhen auf 10mg...
habe durchgehend Kopfschmerzen, hoffe die werden nicht noch stärker :?
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » So. 09.10.2011, 13:06

irgendwie fühlt sich mein Kiefer seit gestern verkrampft an und ich bin alles andere als ruhig ....
:(
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Mulle » Mo. 10.10.2011, 09:08

wie ist es heute?
Mulle
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Mo. 10.10.2011, 12:53

musste ja gestern Quetialan gegen dieses ängstlich sein und gegen diese Kieferverkrampfung nehmen... half gut .. mir gings dann auch den restlichen Tag über besser..
heute bis lang nur bissel Kopfweh..
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Mulle » Di. 11.10.2011, 12:34

ich denke aber nicht, dass das eine nebenwirkung vom cipralex ist. was nimmst du noch?
Mulle
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Di. 11.10.2011, 14:12

Euthyrox und Tegretol
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Mulle » Di. 11.10.2011, 16:04

hm, scheint es aber auch nciht zu machen. kann es sein, das du zur zeit auf jede reaktion deines körpers sehr genau achtest und versuchst diese reaktionen mit dem med. in einklang zu bringen?
der körper zeigt auch medikamentenunabhängige reaktionen.
versuch dich zu lockern, nimm die situation an, so wie sie ist. lass dem cipralex wirklich erst einmal die chance sich zu entfalten. sollten natürlcih reaktionen auftreten, die du nicht tolerieren kannst, musst du mit deinem behandelnden arzt darüber reden.
Mulle
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Di. 11.10.2011, 16:18

ja es ist schon so, dass ich genau achte auf jede Veränderung weil ich dann Angst und Panik kriege sobald etwas verändert ist... :lol:
heute hingegen spüre ich keine Nebenwirkungen.. mir gehts ganz gut.. leicht müde, aber nicht depressiv *freu*
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Mulle » Di. 11.10.2011, 17:25

das ist schön zu lesen.
Mulle
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Minni34 » Mi. 12.10.2011, 16:45

Das klingt doch wirklich sehr gut.
freut mich für dich.

Maxi
Minni34
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Angel78 » Mi. 12.10.2011, 21:54

ja es wird eigentlich von Tag zu Tag merklich besser :)
Stundenweise bin ich tagsüber sehr müde, aber ich fühle mich kaum noch depressiv :D
außer wenn ich alleine bin :( denke aber das hängt eher mit den Borderline zusammen :|
Angel78
 

Re: Wirkung Cipralex

Beitragvon Minni34 » Mi. 12.10.2011, 22:23

Hallo Angel,

das kann sehr wahrscheinlich wirklich mit der Borderline Störung zusammen hängen. Kenne das von mir auch.

Maxi
Minni34
 

Nächste

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron