Ich find kein therapie platz

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Ich find kein therapie platz

Beitragvon Jenni86 » Mo. 31.05.2010, 21:19

was kann ich machen ich find kein therapie platz,
da gibts so endlos lange warte listen das ist der wahnsinn, gibts ihrgendwie ne möglichkeit einen früheren
termin zu bekommen?
man jetzt will ich mir hilfe suchen, aber es klappt trozdem nicht,..
mmmh lg Jenni
Jenni86
 

Re: Ich find kein therapie platz

Beitragvon senta » Mo. 31.05.2010, 22:22

Über Deinen Arzt,
der kann es eilig machen,
gewisse Wartezeiten gibt es allerdings zur Zeit überall.
Schnell kann es gehen,
wenn Du in eine psychiatrische Ambulanz gehst, eine Notfallaufnahme...
senta
 

Re: Ich find kein therapie platz

Beitragvon Mulle » Di. 01.06.2010, 08:54

leider sehe ich da auch keine anderen alternativen zum schnelleren ergebnis.
Mulle
 

Re: Ich find kein therapie platz

Beitragvon Jenni86 » Di. 01.06.2010, 23:00

ja ich werds versuchen hoffentlich hab ich glück ich würde mich so freuen endlich mal normal zu ticken,..
Jenni86
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste