Soteria

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Soteria

Beitragvon tingletanja » Fr. 01.10.2010, 17:45

Hallo,
ich heiße Tingletanja und bin auch betroffen (Diagnose schizoaffektive Psychose).
In meiner Stadt gibt es alle 3 Monate eine kleine Zeitung (Auflage ca. 1000), für Psychiatrieerfahrene, deren Angehörige und Professionelle. Ich bin in der Redaktion und schreibe diesmal einen Bericht über die Behandlungsform "Soteria". Leider kenne ich niemanden der/die schon mal dort war, und da es sonst sehr theoretisch wird, suche ich auf diesem Weg Betroffene die Erfahrung damit haben und mir darüber berichten würden!!!
Schonmal danke im vorraus !!!!

Liebe Grüße, Tingletanja
tingletanja
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron