Seite 1 von 1

Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: Sa. 13.02.2010, 03:11
von Seelenschrei
.

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: Sa. 13.02.2010, 08:56
von planb
Ich versteh nich viel von Kunst. Aber optisch ist es sehr ansprechend.

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: Sa. 13.02.2010, 14:40
von ich G
schließe mich planb an , bin auch kein kunstkritiker !

finde das zweite bild sehr schön , mehr kann ich nicht dazu sagen
wichtig ist was es zählt für dich !

du bist eine echte künstlerin , hast du das irgend wo gelernt !?

lg gerhard

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: So. 14.02.2010, 15:25
von Patriot
das erste ist eine gute skizze, auch wenn ich den text beim besten willen nicht entziffern kann.

das zweite gefällt mir, erinnert mich an einen phönix...

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: So. 14.02.2010, 15:47
von planb
Patriot hat geschrieben:das erste ist eine gute skizze, auch wenn ich den text beim besten willen nicht entziffern kann.


Da steht "Lebewohl bis zum Tage des Wiedersehens.".

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: So. 14.02.2010, 18:40
von blawo
die skizze finde ich sehr gelungen und der satz gibt ihr eine bedeutung, die ich nur für selbst interpretieren kann...

Das bild ist sehr aussagekräftig...bei jedem anschauen gehen mir andere gedanken durch den kopf:

jetzt gerade:

da ist eine weiße taube, voller frieden, lebenslust, lebenshunger...aber sie brennt, angezündet von den ganzen verletzungen, ungerechtigkeiten und zugefügten qualen, zu denen menschen fähig sind. Sie ist gefangen in einer welt von schmerz und tränen, ihr blick ist aber nach vorn gerichtet...starr geradeaus, fixiert auf einen punkt, an dem das feuer gelöscht und die tränen trocknen können. der weg dorthin ist noch lang und schmerzhaft...aber sie behält das ziel feste im auge, kämpft um jeden einzelnen meter und fliegt darauf zu...

hmmm....hört sich vllt blöde an, aber das ist eine kurzfassung und der versuch meine momentanen gedanken dazu in worte zu fassen

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: Sa. 27.02.2010, 09:56
von kratzetatze
Schade, ich kann das zweite Bild "Jenseits aller Grenzen" nicht öffnen.

28.02.2010 17:45

So, jetzt kann ich es auch sehen. Wirklich sehr ausdrucksstark. Gefällt mir gut.

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: Do. 18.03.2010, 00:00
von Lonely_Soul
Hey..

Ich find die Bilder auch toll! Vorallem das zweite :respekt:

Re: Seelenschrei & ihre Kunst.

BeitragVerfasst: Do. 18.03.2010, 09:50
von Mulle
das zweit bild gibt vie anreiz zum nachdenken.
womit hast du das erste skizziert? bleistift scheint es nicht zu sein,( das würde sehr gut wirken) oder trügt es. hast du schon mal kohle probiert?