Meine Kunst

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » Mi. 17.03.2010, 21:59

Ich geb ich auch mal mein Talent zum besten...
Die Farben sind allerdings nicht so, wie sie auf dem Original sind... ist seeehr blass geworden durchs scannen... scanner suxx. Aber ich hoffe es gefällt irgendwem :)

Es trägt den Titel "Addicted - My Horror Trip"

(Anmerkung 1: Es ist noch nicht zu 100% fertig ...
Anmerkung 2: Ich weiß nicht ob das hier so klappt wie ich will :D)

Bild

Müsst ihr vielleicht anklicken, um es in der richtigen Größe zu sehen... ich weiß ja nicht, obs direkt verkleinert wird... is recht groß^^"

EDIT: Es will nicht so wie ich will... ihr müsst mal mit rechtsklick auf den Teil klicken den ihr seht und dann mal auf Bild anzeigen klicken... so lang, bis mir einer erklärt, wie ichs verkleinern kann xD
surrealprincess
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » Mi. 17.03.2010, 22:12

Und direkt hinterher einmal mit erhöhter Sättigung, jetzt sehen die Farben fast original aus :)
Diesmal von einem anderen hoster... hoffentlich verkleinert es sich jetzt von selbst xD

Bild

EDIT: Okay... tut es immernoch nicht :( Also bitte wieder mit rechtsklick und so weiter ansehen...

Und sagt mir bitte wie ich das hinbekomme, dass das ganze bild angezeigt wird >__<
surrealprincess
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon gery » Do. 18.03.2010, 00:08

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » Do. 18.03.2010, 00:15

Wer mich kennt ist über den Titel eigentlich alles andere als verwundert, ich bin eine na ja eine Künstlerin, die die düstere Kunst bevorzugt ich benutze eigentlich viel schwarz und dunkle Farben im Allgemeinen. Das ist dann für mich so eine Art Höllentrip so bunte und knallige Farben zu benutzen.
Außerdem ist der Titel Höllentrip wörtlich gemeint, ich hab in meinem Leben ein einziges Mal Drogen konsumiert und hab auch son buntes Zeug gesehen. Ganz kranker Mist, danach hab ich das Zeug nie wieder angefasst.

Und der Titel Höllentrip ist auch dazu gedacht, andere Menschen zum nachdenken anzuregen, dass ihre schöne, heile bunte Farbenwelt für manche Menschen die Hölle sein kann, auch wenn man sich da nicht vorstellen kann oder mag.

So viel zur Titelerklärung :)
Ich steh auf ausgefallene Titel für meine Bilder. :)

Ich kann morgen, bzw. wenn ich wieder n Scanner zur Verfügung habe mal eines meiner "normalen" Bilder hochladen, da kann man dann einen klaren Unterschied erkennen ^^
surrealprincess
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon gery » Do. 18.03.2010, 00:28

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » Do. 18.03.2010, 00:31

Dankeschön :)
Meine Erfahrungen mit Drogen sind auf jeden Fall zu ende xD
Die einzige Droge, die ich noch konsumiere ist Alkohol, Fernsehen und Almdudler ;D

Betätigst du dich zwischendurch auch mal mit Stift und Blatt?
surrealprincess
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon gery » Do. 18.03.2010, 00:44

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » Do. 18.03.2010, 00:54

Oh ... die Tastatur ist nicht so dein Freund... okay :D
Also ich finde ja dass Bilder nicht gut aussehen müssen, solange sie die Gefühle des Malers wiederspiegeln und find's mutig, wenn man auch Bilder zeigt, die mit Fehlern oder Mängeln sind. :)

Also ich persönlich liebe das künstlerische :)
Nur manchmal liebt es mich nicht xD
surrealprincess
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon gery » Do. 18.03.2010, 01:03

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon Mulle » Do. 18.03.2010, 09:47

hallo surrealprincess deine bilder spiegeln viel emotionen und gedanken wieder.
der stil ist dir eigen und macht deine persönlichkeit aus.

mein tipp zur einstellung der bilder:
wenn du sie gescannt hast, ändere die größe. ich weiss nicht ob du ein grafikprogramm drauf hast. dort könntest du den farbabgleich noch machen. stelle die datei am besten in einem mass von max. 600- 800 px dar. über paint, was in deinem rechner mit bei ist, sofern du windows benutzt, müsste das aber auch gehen.


edit: ich war so frei und habe einfach mal deinen richtigen nick eingetzt
Mulle
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » Do. 18.03.2010, 21:57

Ich bin zwar nicht Seelenschrei, nehme deine Tips aber gerne an und versuchs das nächste Mal so, wie du vorgeschlagen hast ;)
surrealprincess
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon gery » Do. 18.03.2010, 22:08

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon Mulle » Fr. 19.03.2010, 09:46

ja sorry, mir blieb das s im kopf haften.
Mulle
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon kratzetatze » Sa. 20.03.2010, 10:03

Ich finde das Bid schön auch wenn ich nicht das ganze gesehen habe. So voller Hoffnung.
Aber was bedeutet der kleine dunkle Engel?
kratzetatze
 

Re: Meine Kunst

Beitragvon surrealprincess » So. 21.03.2010, 21:19

Der bedeutet nichts... der ist im original eigentlich blau ... :(
surrealprincess
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron