Seite 1 von 2

Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 17:10
von Minni34
Das ist mein süßer kleiner Kuschel Hund :-)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 17:10
von Minni34
Und das ist er auch :-)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 17:13
von Minni34
Und so schläft unser Süßer immer :-)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 17:15
von Minni34
Und noch eins :-)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 17:38
von Angel78
ganz ein Süßer :D

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 18:58
von DeepOcean
Der ist ja süss! :inlove:
Hihi, unsere Rennmäuse haben auch so geschlafen, wie dein Hund ;)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 20:19
von Minni34
Hallo Deep,

na das sah bestimmt auch süß aus. Habe Rennmäuse so noch nie schlafen sehen.

Maxi

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 21:17
von DeepOcean
Ja, süss waren sie ;)
Meist hat sich dann die zweite irgendwie darüber gelegt.
Aber die beiden haben immer wieder neue Varianten zum Schlafen rausgefunden, die eine hat mal auf dem Kopf geschlafen, Beine in die Luft, wie bei der Kerze^^
Aber Hunde schlafen normalerweise nicht so, wie deiner, oder? :lol: Sieht auf jeden Fall auch total niedlich aus :)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: So. 23.10.2011, 22:14
von Minni34
Ich kennen außer meinem Hund nur noch einen, der auch so mit allen vieren nach oben schläft.
Vor allem liegt er dann auch so schräg mit dem Kopf, ich hätte mir da schon längst alles gebrochen.

Und er schnarcht..... :-/

Maxi

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: Mo. 24.10.2011, 10:57
von blawo
hihi...das macht unser auch...wenn man nur das geräuscht hört und nicht sieht, wer da schnarcht, könnte man glatt meinen, es wäre ein mensch...ist das bei deinem süssen auch so?

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: Mo. 24.10.2011, 11:11
von Minni34
Hallo Blawo,

ja genau, das bei unserem Hund auch so.
Er kann ganz schön laut werden.

Komisch ist nur, wenn mein Verlobter schnarcht (sehr extrem) dann nervt mich das, wenn mein Hund schnarcht finde ich das voll süß. ;-)

Maxi

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: Mo. 24.10.2011, 14:58
von Angel78
ja das schnarchen kenn ich zu gut :lol: zum Glück schnarchen nicht alle meine Hunde sonst würd ich nichts mehr hören vom Fernseher :)

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: Mo. 31.10.2011, 19:58
von iyuraeel
Das ist ein total sueßer Hund <3
Ich bin nicht unbedingt der Hundefan, von wegen, das Hunde total sueß sind oder so, aber das ist wirklich ne Ausnahme.
Vorallem habe ich noch nie einen Hund so schlafen sehen, unser hat nie so geschlafen.

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: Mo. 31.10.2011, 21:04
von Minni34
*smeil* ich finde das auch immer wieder interessant. Aber er schläft sehr sehr oft so. Dann geht es ihm auch richtig gut.

Maxi

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

BeitragVerfasst: Mo. 31.10.2011, 22:09
von Leonie
Ja der Wauzi ist wirklich ein süßer, Maxi :lol: . Meine schläft so auf der Couch, hält sich an der Rückenlehne fest :wink: . Und schnarchen, boah............ mein letzter Ex hat so laut geschnarcht, da meinte meine doch glatt mitmachen müssen. Das war vielleicht ein gesäge hier.

Jetzt schnarcht sie seit der Trennung wieder so leise vor sich hin, dass ist ja erträglich und stört mich nicht. Wie sie noch Welpe war, da wachte sie im Körbchen auf und wollte raus, aber das schaffte sie nicht, weil sie noch zu müde war. Somit kuschelte das Köpfchen auf ihrem Fell vorm Körbchen und der Hintern hing im Körbchen in der Luft. Sie ist sofort wieder eingeschlafen beim aufstehen. Das Bild habe ich noch irgendwo, muss ich mal suchen, das ist zum schießen. :lol:

Dann habe ich noch ein tolles Bild, da saß sie beim Merschweinchen im Terarrium und knabbert mits Meeri um die Wette Möhren, oder sie klaute es sich ständig raus. Wie blöd sie mich beim fotografieren anschaute, muss ich euch ja wohl nicht sagen :lol: .

Maxi ist deiner auch so ein Klaustrolch? Mülleimerentleerer? Pralinenkästen (mit Alkohol) vom Tisch klauen und alles auffressen und dann besoffen sein. Einmal ist meine Weihnachtsente vor mir hergelaufen, heiß und gebraten :coolguy: (ich deckte mit Töchterchin den Stubentisch.

Achjaaaaaaa......... :lol: :lol: :lol:

LG Leonie