Mein Hunde Wauz "Max"

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 17:10

Das ist mein süßer kleiner Kuschel Hund :-)
Dateianhänge
Max unter Decke1111.JPG
Max unter Decke1111.JPG (15.49 KiB) 2977-mal betrachtet
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 17:10

Und das ist er auch :-)
Dateianhänge
Max22222.jpg
Max22222.jpg (7.27 KiB) 2976-mal betrachtet
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 17:13

Und so schläft unser Süßer immer :-)
Dateianhänge
Max auf dem Rücken22222.JPG
Max auf dem Rücken22222.JPG (10.19 KiB) 2975-mal betrachtet
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 17:15

Und noch eins :-)
Dateianhänge
Max auf Bein22222.jpg
Max auf Bein22222.jpg (7.83 KiB) 2974-mal betrachtet
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Angel78 » So. 23.10.2011, 17:38

ganz ein Süßer :D
Angel78
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon DeepOcean » So. 23.10.2011, 18:58

Der ist ja süss! :inlove:
Hihi, unsere Rennmäuse haben auch so geschlafen, wie dein Hund ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 20:19

Hallo Deep,

na das sah bestimmt auch süß aus. Habe Rennmäuse so noch nie schlafen sehen.

Maxi
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon DeepOcean » So. 23.10.2011, 21:17

Ja, süss waren sie ;)
Meist hat sich dann die zweite irgendwie darüber gelegt.
Aber die beiden haben immer wieder neue Varianten zum Schlafen rausgefunden, die eine hat mal auf dem Kopf geschlafen, Beine in die Luft, wie bei der Kerze^^
Aber Hunde schlafen normalerweise nicht so, wie deiner, oder? :lol: Sieht auf jeden Fall auch total niedlich aus :)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 22:14

Ich kennen außer meinem Hund nur noch einen, der auch so mit allen vieren nach oben schläft.
Vor allem liegt er dann auch so schräg mit dem Kopf, ich hätte mir da schon längst alles gebrochen.

Und er schnarcht..... :-/

Maxi
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon blawo » Mo. 24.10.2011, 10:57

hihi...das macht unser auch...wenn man nur das geräuscht hört und nicht sieht, wer da schnarcht, könnte man glatt meinen, es wäre ein mensch...ist das bei deinem süssen auch so?
blawo
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » Mo. 24.10.2011, 11:11

Hallo Blawo,

ja genau, das bei unserem Hund auch so.
Er kann ganz schön laut werden.

Komisch ist nur, wenn mein Verlobter schnarcht (sehr extrem) dann nervt mich das, wenn mein Hund schnarcht finde ich das voll süß. ;-)

Maxi
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Angel78 » Mo. 24.10.2011, 14:58

ja das schnarchen kenn ich zu gut :lol: zum Glück schnarchen nicht alle meine Hunde sonst würd ich nichts mehr hören vom Fernseher :)
Angel78
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon iyuraeel » Mo. 31.10.2011, 19:58

Das ist ein total sueßer Hund <3
Ich bin nicht unbedingt der Hundefan, von wegen, das Hunde total sueß sind oder so, aber das ist wirklich ne Ausnahme.
Vorallem habe ich noch nie einen Hund so schlafen sehen, unser hat nie so geschlafen.
iyuraeel
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Minni34 » Mo. 31.10.2011, 21:04

*smeil* ich finde das auch immer wieder interessant. Aber er schläft sehr sehr oft so. Dann geht es ihm auch richtig gut.

Maxi
Minni34
 

Re: Mein Hunde Wauz "Max"

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 22:09

Ja der Wauzi ist wirklich ein süßer, Maxi :lol: . Meine schläft so auf der Couch, hält sich an der Rückenlehne fest :wink: . Und schnarchen, boah............ mein letzter Ex hat so laut geschnarcht, da meinte meine doch glatt mitmachen müssen. Das war vielleicht ein gesäge hier.

Jetzt schnarcht sie seit der Trennung wieder so leise vor sich hin, dass ist ja erträglich und stört mich nicht. Wie sie noch Welpe war, da wachte sie im Körbchen auf und wollte raus, aber das schaffte sie nicht, weil sie noch zu müde war. Somit kuschelte das Köpfchen auf ihrem Fell vorm Körbchen und der Hintern hing im Körbchen in der Luft. Sie ist sofort wieder eingeschlafen beim aufstehen. Das Bild habe ich noch irgendwo, muss ich mal suchen, das ist zum schießen. :lol:

Dann habe ich noch ein tolles Bild, da saß sie beim Merschweinchen im Terarrium und knabbert mits Meeri um die Wette Möhren, oder sie klaute es sich ständig raus. Wie blöd sie mich beim fotografieren anschaute, muss ich euch ja wohl nicht sagen :lol: .

Maxi ist deiner auch so ein Klaustrolch? Mülleimerentleerer? Pralinenkästen (mit Alkohol) vom Tisch klauen und alles auffressen und dann besoffen sein. Einmal ist meine Weihnachtsente vor mir hergelaufen, heiß und gebraten :coolguy: (ich deckte mit Töchterchin den Stubentisch.

Achjaaaaaaa......... :lol: :lol: :lol:

LG Leonie
Leonie
 

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste