Seite 1 von 1

Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: Mi. 19.12.2012, 05:07
von Turkish_Boy93
http://www.youtube.com/watch?v=al21Vtlsg4A


Bin ganz neu hier und hab mir überlegt das für mich zur Zeit schönste Lied mit euch zu teilen! :)
Manche kennen es vielleicht und manche auch nicht...
Jeder wird dieses Stück wahrscheinlich anders wahrnehmen und interpretieren..
Aber für mich ist es so, als wär ich jahrelang in einem Tunnel gewesen und dieses Lied
ist der Moment, in dem ich das Licht erblicke und langsam hinaus in die ewige Freiheit gehe...für immer ! :cry:


Und noch kurz was zu mir:
- 18 Jahre alt
- männlich
- türkischer Herkunft
- schwul
- Hobbies : Musik hören. Radfahren. Lesen.

...weiteres könnt ihr mich auch fragen. :)

ps: Die Musik könnt ihr am besten genießen, wenn ihr kein Krach zu Hause habt...also ruhige Gegend :wink:

oder draußen in der Natur...wie ihr wollt ! :)

Re: Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: Mi. 19.12.2012, 23:14
von SilentWords
Ist das Ludovico Einaudi? :)

Re: Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: Do. 20.12.2012, 01:29
von Turkish_Boy93
SilentWords hat geschrieben:Ist das Ludovico Einaudi? :)



Nee...
Das ist Thomas Newman (Komponist für Filmmusik)

Für Filmmusik ist es aber so wunderwundervoll *-*

:respekt:

Re: Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: Do. 20.12.2012, 12:40
von SilentWords
Dann kann ich Hans Zimmer, David Lanz, Adrian Ziegler, Ludovico Einaudi & Two Steps from Hell noch empfehlen :)

Re: Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: Do. 20.12.2012, 15:42
von GLaDOS
Turkish_Boy93 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=al21Vtlsg4A


Ich liebe diesen Song :inlove: Toller Film, tolle Musik *.*

Re: Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: So. 13.01.2013, 19:08
von phlep
Absolutes Highlight dieses Lied, der Film übrigens auch! Unbedingt ansehen!

Gruß

Edit:// http://www.youtube.com/watch?v=gHxi-HSgNPc mit der Szene noch intensiver, anschauen :)

Re: Mal schöne Musik von euerm neuesten Mitglied :)

BeitragVerfasst: So. 13.01.2013, 22:10
von GLaDOS
Stimmt!!! Der Film ist ein absolutes MUSS...leider schon ziemlich lange als ich ihn zuletzt sah *lied grad wieder anhör*