Seite 1 von 1

Dieser Mann... =)

BeitragVerfasst: Di. 30.04.2013, 23:44
von DeepOcean
Habe heute ein Youtube-Video wiedergefunden, über welches ich schon mal gestolpert bin.
Ich persönlich finde diesen Mann und was er aus seinem Leben macht, extrem faszinierend und vor allem auch inspirierend. Mir gibt das Video sehr viel Hoffnung, weshalb ich dachte, dass ich es mal poste, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen User auch ;)

ich setzte aber vielleicht doch eine Triggerwarnung...
https://www.youtube.com/watch?v=GrV_ZvwZRvw

Re: Dieser Mann... =)

BeitragVerfasst: Mi. 01.05.2013, 17:30
von Hope
ich habe auch schon oft von diesem mann gehört und war richtig "süchtig" nach jeglichen filmmaterial über ihn.

es ist ein wirklich außergewöhnlicher mensch und ein extrem guter zugleich! er ist aus seiner hoffnungslosigkeit herausgekommen und gibt jetzt mit vorträgen und generell mit seiner existenz so vielen menschen wieder hoffnug.
es ist kaum vorstellbar wie er sein leben kann aber er macht dies erstaunlich gut :)

ich bin so froh das er etwas aus seinem leben gemacht- und es nicht schon in einer kindheit beendet hat!
ich habe großen respekt vor ihm