Mir geht's einfach nur noch auf die Nerven ganz Deutschland motzt rum und hetzt rum weil ausländische Mitbürger Frauen und Männer bestohlen und belästigt haben. Ok erstmal darf man natürlich rum meckern ist schlimm das ist nicht zu leugnen aber diese Hetze gegen Asylbewerber geht gar nicht.! Gestern wurde wieder ein (deutscher) Vergewaltiger der Kinder missbrauchte verurteilt darum wird nicht so ein Terz gemacht wie um die Ausländer ja das Ausmaß ist größer dort aber hallo?! Deswegen sind doch noch lange nicht alle Asylbewerber Vergewaltiger!!!! Wir deutschen beschweren uns immer wieder das wir mit den Nazis und dem Deutschland unter hitler über einen Kamm geschert werden aber wir machen doch das selbe.! Plötzlich sind alle Muslime Terroristen und alle Asylbewerber Vergewaltiger

Und wenn doch alle so gegen Flüchtlinge sind wieso helfen wir dann nicht das der Krieg aufhört?! Wieso müssen wir immer noch Waffen liefern, wieso kommt der Is an europäische Waffen so leicht ran??
Mir geht das alles tierisch auf die Nerven und ich finde wir können uns nicht beklagen es geht uns immer noch besser als den meisten Flüchtlingen und nur weil sie ein Handy und ein paar Klamotten haben heißt das nicht das die wohlhabend sind ich würde mein Handy auch mit nehmen wenn ich flüchten müsste...
Hoffentlich regt das den ein oder anderen zum denken an und ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten...