Ich finde wie damit umgegangen wird sehr fragwürdig.
Erst wird versucht das Ganze unter dem Teppich zu kehren, dann dieser höhnende "mind. eine Armlänge Abstand halten" Kommentar - was bei einer Gruppe Männern, die einen einkreisen unmöglich ist - und dann soll die Polizei schuld sein - die es eben nur falsch machen konnten,egal wie sie reagiert hätten.
Lavendel hat geschrieben:Ich wollte damit nur ein beliebtes Blödiga-Argument entkräften, bevor es nach den Kölner Vorfällen (und den in anderen Städten) hier Nährboden bekommt um zu wuchern.
Lavendel, die rechten Ansichten wuchern schon, weil ein Großteil der "Deutschen" wütend auf die Regierung ist und eben auch Angst hat. Gib mal bei youtube Übergriffe in Köln ein, da wirst du dann Videos finden und les mal die unzähligen Kommentare dazu...
Atisha hat geschrieben:Bitte ich möchte mal die Bilder sehen oder Videos worauf die 1000 Mann dies gewesen sein sollen drauf sind.
Das dürfte schwer werden,
1, weil wie wollen 1000 Menschen auf einem Bild Platz haben
2,z.b. der Kölner Bahnhof wird Videoüberwacht, nur wirst du diese Videos nie zu Gesicht bekommen, weil diese Videos wohl zur Auswertung bei der Polizei sind und auch unter Verschluss gehalten werden.
3, Es ärgert mich zu tiefst, weil klar, als Frau wird man betascht und finger in jede K*rp*r*ffnung gesteckt und dann soll man dran denken, das zu fotografieren und zu filmen. Ich hätte garantiert besseres zu tun und zwar mich weitgehenst zu schützen irgendwie.
4,Nicht zu letzt sind die Handys geklaut worden
5, Oh eine Kamera mitzunehmen, da denkt bestimmt jede Frau dran, die in der Silvesternacht feiern geht...
6, Jeder das filmt und auf Youtube stellt, macht sich strafbar, da dort keine Filme von sexuellen Gewaltverbrechen ohne Zustimmung der Person, die drauf zu sehen ist, reingestellt werden darf. Nun nenne mir eine Frau, die da dabei war und für sowas ihr OK gibt? Ich glaube, kein Opfer eines Missbrauchs will Videos und Bilder von sich im Internet sehen.
Lügen dann die Kinder und Frauen auch, die von "Deutschen" Männern m*ssbr*ucht wurden, weil da gibts ja auch keine Bilder und Videos?
Ich finde es ehrlich zum k*tzen, dass sich die ganze Thematik um entweder Polizei oder um "Deutsch"/ Ausländer bzw. Ausländerfeindlich handelt, aber das wichtigste dabei vergessen wird und zwar, dass egal von welcher Nationalität, Frauen immer noch vergew*lt*gt werden und nicht zuletzt das Strafmaß eines solchen Mannes. Wie kann es überhaupt sein, dass die Frau hier bei uns doch indirekt so einen niedrigen Stellenwert hat in unserem ach so freien und gleichberechtigten Land?
Ich finde, kein Mann der Welt, egal welcher Herkunft, hat das Recht eine Frau so zu behandeln!
Liebe Grüße