Wahl-o-mat zur Europawahl

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon planb » Mi. 27.05.2009, 17:55

Vielleicht wisst ihr noch nicht, wenn ihr wählen sollt. Der link gibt etwas Unterstützung.

Ich habe bereits per Briefwahl gewählt und der Wahl-o-meter hat tatsächlich die Partei ausgespuckt, bei der ich mein Kreuz gemacht habe.
planb
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Mi. 27.05.2009, 18:04

Echt? :shock:


Ich habe auch schon gewählt und verrate es auch nicht. Lustig nicht? :lol:
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon planb » Mi. 27.05.2009, 18:05

Ich weiß ja, wenn du gewählt hast. :P :P :P
planb
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Mi. 27.05.2009, 18:07

Da waren für mich mehrere Parteien zur Auswahl, die ich hätte wählen können. Deshalb. :nana: :neenee:
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon planb » Mi. 27.05.2009, 18:12

Natürlich hast du Bayernpartei gewählt. Ich auch. Dazu gibt es keine Alternative. :wink:
planb
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Mi. 27.05.2009, 18:14

*LOL*

Quak, Quak
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon brokensoul » Mi. 27.05.2009, 18:16

natürlich und ich die patei der bibeltreuen christen XD
brokensoul
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Do. 28.05.2009, 20:38

Ich wähle die Partei der Zerzausten Trolle
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 01.06.2009, 09:26

Ist vielleicht ne komische Frage, aber kann ich auch noch wählen gehen, wenn ich den Wahlbenachrichtigungsschein weggeschmissen habe? :kopfkratz:
verrückte-nudel1981
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon planb » Mo. 01.06.2009, 10:25

Ich glaube ja. Du mußt dann eben deinen Personalausweis mitbringen. Die haben Wählerverzeichnisse, wo die dich dann rausstreichen können, wenn du zur Wahl gehst. Aber sicher bin ich mir nicht.
planb
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 01.06.2009, 10:53

Ich werde es versuchen. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Mo. 08.06.2009, 12:27

Habt ihr alle brav gewählt? :lol: :neenee: :ratlos: :rummecker:
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Mo. 08.06.2009, 13:05

Ich schon vor einigen Wochen per Briefwahl. Habe die Grünen gewählt. Und du?
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Mo. 08.06.2009, 23:18

:D .....die die gewonnen haben..... :twinkle:
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Mo. 08.06.2009, 23:25

Aha, gute Antwort. Die, die vom Stimmenzuwachs gewonnen haben oder die, die meisten Stimmen relativ hatten? *MIch festbeiße* :D
Amon
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron