Seite 1 von 2

Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Mi. 16.09.2009, 17:42
von planb
Er soll 2 Jahre in Haft. Wie denkt ihr darüber. Nach allem, was ich weiß, ist das Urteil falsch. Ich denke, er ist sicher nicht ohne ihre Einwilligung ihr zu nahe gekommen. Grad die Türken, die schon 13-jährige verheiraten, sollten da vorsichtig sein.

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Mi. 16.09.2009, 19:31
von verrückte-nudel1981
Die 2 Jahre Haft sind aber auf Bewährung. Ich glaube auch nicht, dass er das Mädchen vergewaltigt hat.

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Do. 17.09.2009, 09:45
von Mulle
hmmm, ich denke auch das er unschuldig ist. aber letztendlich haben wir nirgendwo die kerze gehalten....
wenn er die strafe auf bewährung bekommen hat, so bleibt ihm glücklicherweise die inhaftierung in der türkei erspart. wenigstens ist das ein positiver effekt in dem ganzen schlamassel.

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Do. 17.09.2009, 13:43
von planb
Das mit der Bewährung hat ich im ersten Moment gar nicht mitbekommen.

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Fr. 09.10.2009, 18:32
von Gast
na und sie war erst 13 und selbst in deutschland wär das genauso!! strafbar gewesen, egal ob sie wollte oder nicht. versteh nich warum man auf die türken rumhackt

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Fr. 09.10.2009, 18:47
von Patriot
aus selbstschutz gelöscht

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Fr. 09.10.2009, 18:49
von Gast
der hat doch sogar zugegeben dass da was lief... bloß nicht gegen ihren willen, aber selbst das ist doch strafbar bei unter14 jährigen, das meinte ich

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Fr. 09.10.2009, 18:52
von Patriot
aus selbstschutz gelöscht

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Fr. 09.10.2009, 18:56
von Gast
das verstehe ich auch nicht mit polansky dass alle für ihn sind. er hat ne 13jährige unter alk und drogen gesetzt und sich an ihr vergangen, es zugegeben und ist dann geflohen. das hat er sich selbst zuzuschreiben dass er abgehauen ist. der skandal is dass es solange gedauert hat mit ner auslieferung falls das überhaupt klappt

tja, promis sind halt "gleicher" vor gericht als wir normaler pöbel...is traurig is aber so

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Sa. 10.10.2009, 13:54
von kaffeetante80
hm also ich denke niemand weiß was zwischen marco und dem mädel genau war. es steht aussage gegen aussage, woher sollen wir wissen wer recht hat? hier in deutschland muss man genau beweisen, was war und wie genau und warum und dann noch dass es auch der war und nicht jemand anderes und am ende wird einem so wie so nicht geglaubt. und unabhängig davon ob freiwillig oder nicht - sie war erst 13.

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Sa. 10.10.2009, 16:26
von verrückte-nudel1981
kaffeetante80 hat geschrieben:hm also ich denke niemand weiß was zwischen marco und dem mädel genau war. es steht aussage gegen aussage, woher sollen wir wissen wer recht hat? hier in deutschland muss man genau beweisen, was war und wie genau und warum und dann noch dass es auch der war und nicht jemand anderes und am ende wird einem so wie so nicht geglaubt. und unabhängig davon ob freiwillig oder nicht - sie war erst 13.

Aber sie hatte angeblich zu Marco gesagt, dass sie älter ist und dann glaubt man ihr doch erstmal und lässt sich nicht extra den Ausweis zeigen, oder?

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Sa. 10.10.2009, 19:09
von kaffeetante80
woher wollt ihr denn wissen, ob marco die wahrheit sagt? ich bin da sehr skeptisch, es wird scheinbar immer den jungs geglaubt

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Sa. 10.10.2009, 19:14
von Patriot
aus selbstschutz gelöscht

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Sa. 10.10.2009, 19:28
von kaffeetante80
"wenn es um vergewaltigung geht hast du als kerl immer die arschkarte, auch wenn du unschuldig bist."

da hab ich genau die umgekehrte erfahrung gemacht. aber egal, will nicht mehr daran denken und schreib jetzt auch nichts mehr dazu. das regt mich alles zu sehr auf, ich krieg scho wieder total den hass und das will ich nicht an euch auslassen, ihr könnt ja nichts dafür :wink:

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

BeitragVerfasst: Sa. 10.10.2009, 20:28
von planb
Das ist ein heikles Thema. Schreib ruhig, was du denkst kaffeetante.

Was genau da in der Türkei passiert ist, weiß nur Marco und das Mädel.