Seite 1 von 1

menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 10:05
von nera
in peru wurde jetzt aufgedeckt das dort mit menschenfett gehandelt wird!!!!
gibt dort zahlreiche vermisste, auch touristen. für ein kilo menschenfett bekommen die 10 000,-€. das ganze wird an kosmetikfirmen verkauft!!!

aber warum für salben usw wird es nicht mehr verwendet und wenn bekommt man das auch auf legalem wege schönheitskliniken. bei einer schönheits op wird ja eigenfett verwendet.

also warum passiert das in peru? welchen zweck hat das?

nera :mrgreen:

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 10:30
von Patriot
in peru deshalb weil dort die behörden für ein kleines taschengeld schön wegschaun. es gibt länder, dort kannst du machen was du willst, und wirklich ALLES...solange die richtigen leute eine neue Rolex, ein neues Auto oder eine etwas aufgebesserte pension bekommen.

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 10:37
von nera
ja. aber was machen die mit dem fett!!! da sind sich die behörden unten nicht sicher.

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 10:40
von Patriot
es gibt dinge die man besser nicht weiß.....aber die preise sind schon verdächtig. hmm...ich hab keine ahnung.

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 10:49
von nera
finde das irgendwie gruselig!

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 21:26
von Mulle
na und krank finde ich das auch. ich weiss auch nicht was sie damit machen...habe da keinen schimmer.
ich kann mich aber noch an die gehäuften vorfälle erinnnern, als den menschen die nieren gestohlen wurden. und alles nur fürs schnelle geld. einfach krank, das alles.

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 21:32
von nera
kennst du das buch von andreas franz-spiel der teufel. fände das gar nicht so unrealistisch!
und warum gerade peru?

Re: menschenfett

BeitragVerfasst: Mi. 02.12.2009, 21:34
von Mulle
ich habe zwar das buch, hab es aber noch nicht gelesen.
warum peru? ja, keine ahnung!