österreichischer fußball!

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

österreichischer fußball!

Beitragvon nera » Fr. 04.12.2009, 18:06

hi zusammen,

ich bin österreicherin und absolut kein salzburg-fan (austria wien, haben gestern verloren und wie, die fans haben sich wie idioten verhalten, match wurde abgebrochen) aber was die in der europa league machen ist der hammer. das auswertsspiel gegen lazio rom. gewonnen. am mittwoch zu hause. gewonnen.
die tabelle schaut auch sehr gut aus, mit 6 punkten gruppenerster. ich meine da ist auch villareal in der gruppe und lewski sofia ist auch nicht zu verachten.

bin beeindruckt! fünf siege in fünf partien!

:mrgreen: nera
nera
 

Re: österreichischer fußball!

Beitragvon Patriot » Fr. 04.12.2009, 18:08

zuhause 3:0 gegen den HSV, Rekordmeister und Tabellenführer! Rapid is mei Mannschaft! ^^
Patriot
 

Re: österreichischer fußball!

Beitragvon nera » Fr. 04.12.2009, 18:10

sei ruhig!!! :mrgreen:
nera
 

Re: österreichischer fußball!

Beitragvon planb » Fr. 04.12.2009, 19:23

Ich bin Fan von DYNAMO DRESDEN. Eure 2. Ligamannschaften interessieren mich nicht. :mrgreen:
planb
 

Re: österreichischer fußball!

Beitragvon nera » Fr. 04.12.2009, 19:36

ganz ehlich, gebe dir recht!

aber beim ski-fahren da sind wir top. ausser die riesch!
nordisches ist unseres. wir können nicht so mit bällen :mrgreen:
ansonsten ist der englische fußball meins (manu) ich mag diesen deffensiven fußball (italien) nicht.
gott sei dank ist england bei der wm. heute ist auslosung!


liebe grüsse nera
nera
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron