Ich höre ziemlich viel Musik über Kopfhörer. Als ich noch Schüler war, habe ich mit meinem MP3-Player mindestens eine Stunde pro Tag Musik gehört.
Da stellt sich natürlich immer die Frage, welche Kopfhörer man nehmen soll. Früher habe ich meistens billige Kopfhörer genommen, weil ich ziemlich geizig sein kann.

Mittlerweile gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe mir Kopfhörer, die länger halten und bei denen ich besseren Sound habe.
Ich habe gute Erfahrungen mit den "Sony Clear Sound MDR-E9LP" Kopfhörern gemacht. Die gefallen mir gut und sind auch nicht so teuer, finde ich.
Gestern habe ich mir im Saturn welche für 7,99 € gekauft. Ich meine, beim Real oder Marktkauf hier im Ort kosten die 9,99 €, bin mir aber nicht sicher.
Welche Kopfhörer benutzt ihr und mit welchen habt ihr gute und mit welchen schlechte Erfahrungen gemacht?
Außerdem würde mich noch interessieren, wie ihr das mit diesem Schaumstoff bei den Kopfhörern macht.
Die sind ja eigentlich dazu gedacht, die Musik, die aus dem Kopfhörer kommt, etwas abzudämpfen, um das Ohr nicht zu schädigen.
Mir passiert es nur leider sehr oft, dass die mir einreißen, wenn ich versuche sie auf die Kopfhörer draufzumachen.
Falls ich sie dann mal auf den Kopfhörern habe, sind sie spätestens dann wieder ab, wenn ich die Kopfhörer in meiner Hosentasche verstaue.

So sehen meine Kopfhörer aus: