Die Schulden und der Systemkollaps

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Die Schulden und der Systemkollaps

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 08.02.2014, 11:44

Hallo an alle,

ich habe heute diesen Artikel gelesen und möchte ihn euch nicht vorenthaltenhttp://www.godmode-trader.de/artikel/schuldenkrise-ruhe-vor-dem-systemkollaps,3656819:

Für den einen oder anderen, der um sein Geld zittert, meine Wenigkeit eingeschlossen, wird er nicht uninteressant sein. Bildet euch eure Meinung dazu.

Ich warte schon mit Ungeduld auf eine Fortsetzung in zwei Wochen...

LG Gefallener Engel
GefallenerEngel
 

Re: Die Schulden und der Systemkollaps

Beitragvon Atisha » Sa. 08.02.2014, 15:15

Zur Erinnerung, die Staatsschulden pro Kopf, vom Baby bis zum Greis, betragen derzeit
USA: 55 T USD/Kopf
Deutschland: 26 T EUR/Kopf
Griechenland: 31 T EUR/Kopf

http://www.boerse.de/boersenwissen/staatsverschuldung/
Atisha
 

Re: Die Schulden und der Systemkollaps

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 22.02.2014, 15:15

GefallenerEngel
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste