Homosexualität

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Re: Homosexualität

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 19:39

ich sehe das so, wir sind alles blos Menschen und wollen leben.
Ich finde alle Gruppierungen und damit einhergehender Hass untereinander als sehr schmerzlich.
Atisha
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Leonie » Mo. 10.10.2011, 20:13

Also ich muss noch einmal posten, Pädophile sind wirklich krank, aber "meist" wollen sie doch nur zeigen und befriedigen sich an den erstaunten Blicken. Das es da mal einen Blindgänger gibt, der etwas böses tut, gehört eher nicht zur Realität. Mir und meiner Freundin kam mal so einer auf dem Rad an, in dem Moment musste ich wirklich lachen, aber ich bin ja Erwachsen. Kindern gegenüber sehe ich das etwas anders. Dieses ist Verhaltensgestört, kann therapiert werden (vielleicht), aber das war ja eigentlich hier nicht das genaue Thema.

Würde es hier nicht die "käufliche Frau" geben, dann wäre noch mehr Kriminalität. So lange diese Damen nicht für einen Hungerlohn auf Anweisung anschaffen und importiert werden, habe ich persönlich damit keine Probleme. Ich wohne in so einer Ecke und kann euch nur sagen, dass sind alle ganz liebe Mädels und die lassen uns damit auch in Ruhe.

Um nochmal zum Thema Homo und Lesbe zu kommen, was meint ihr, wie ihr euch fühlen würdet, diese Neigung zu haben und aber nicht ausleben zu dürfen. Mir ist es so viel lieber.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 20:18

Leonie hat geschrieben:Also ich muss noch einmal posten, Pädophile sind wirklich krank, aber "meist" wollen sie doch nur zeigen und befriedigen sich an den erstaunten Blicken. Das es da mal einen Blindgänger gibt, der etwas böses tut, gehört eher nicht zur Realität. Mir und meiner Freundin kam mal so einer auf dem Rad an, in dem Moment musste ich wirklich lachen


Das verwechselst du jetzt aber mit Exhibitionisten, Pädophile sind die die sexuell auf Kinder stehen.
Atisha
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Leonie » Mo. 10.10.2011, 20:26

Nein Atisha, nicht nur auf Kinder, denn wir waren beide an die 40 Jahre. Ich denke es geht um das Geschlecht was sie lieben. Beweisen kann ich das jetzt aktuell mit nichts :oops: .
Leonie
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Angel78 » Mo. 10.10.2011, 20:31

Atisha hat geschrieben:Das verwechselst du jetzt aber mit Exhibitionisten, Pädophile sind die die sexuell auf Kinder stehen.


würd ich auch so sagen ...

(Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. )
Angel78
 

Re: Homosexualität

Beitragvon blawo » Mo. 10.10.2011, 20:46

ja..und pädophile da in einem satz mit homos/lesben zu nennen ist für mich unbegreifbar und unverständlich...
blawo
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Leonie » Mo. 10.10.2011, 20:54

wollte ich vorhin schon schreiben blawo, ist aber leider untergegangen. Das wäre ein Thema für sich gewesen.
Leonie
 

Re: Homosexualität

Beitragvon blawo » Mo. 10.10.2011, 21:52

...und ist es in meinen augen immer noch @ leonie...danke, dass du mich verstanden hast :D ...werde mich hier jetzt zurückhalten mit meinen kommentaren...könnte bös werden und das will ich net
blawo
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Angel78 » Mo. 10.10.2011, 22:32

blawo hat geschrieben:ja..und pädophile da in einem satz mit homos/lesben zu nennen ist für mich unbegreifbar und unverständlich...


unverständlich und absolut nicht richtig !!
Angel78
 

Re: Homosexualität

Beitragvon blawo » Mo. 10.10.2011, 22:41

???
blawo
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Angel78 » Mo. 10.10.2011, 22:56

du hast geschrieben.. es ist unverständlich Pädophile in einem satz mit homos/lesben zu nennen .. und ich bestätigte deine Aussage damit da ich es genauso unverständlich finde und nicht richtig diese in einem Satz zu nennen :wink:
Angel78
 

Re: Homosexualität

Beitragvon blawo » Mo. 10.10.2011, 23:12

:abschlag:
blawo
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Mulle » Di. 11.10.2011, 13:02

na das ist ja eine sehr emotionsbeladene diskussion.
ich möchte meine meinung zu einigen dingen sagen.
sicher mag homosexualität nüchtern und logisch betrachtet eine abnorme sexualentwicklung sein. aber wer verdammt nochmal hat das recht darüber zu urteilen? wer hat das recht dazu zu sagen, homosexuelle wären krank? das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!
diese neigungen gehen im einvernehmen von erwachsenen menschen einher, die sich auf dieser ebene angezogen fühlen. und diese menschen können das tun, denn sie sind ERWACHSEN.
pädophilie und dessen abschweifende abnorme sex. erregungsvorlieben bewegen sich im bereich des krankhaften, gehen NICHT einher mit dem gegenseitigen einverständnis betroffener und beruhen ja nun meist auf das sex. ausnutzen von kindern oder opfern, die nicht/ nicht mehr dazu in der lage sind sich zu wehren. da ist nichts mit gegenseitigem einverständnis.

@skaphe: es ist eine frechheit von dir blawo derart anzugreifen, ihre beiträge in deinem zitatendrang zu zefleddern und u.a. rotzfrech die anspielung auf das weibliche gehirn. du hast wohl die weisheit mit löffeln gefressen oder was?
halte dich gefälligst sachlich an die regeln dieses forums und zeige dich nicht derart arrogant und selbstgefällig.
dein intolerantes und degradierendes verhalten werde ich in diesem forum diesbezüglich nicht mehr dulden.
Mulle
 

Re: Homosexualität

Beitragvon Osiris » Mi. 12.10.2011, 00:50

Ohje habe die erste Seite Posts dieses Threads gelesen und wollte daraufantworten, weil mir das kalte Grausen kam.

Aber sprang dann ans Ende. Und Mulles Beitrag hält mich davon ab, die allmächtige Antichrist und Homosexualitätsrassisten-Keule auszupacken und um mich zu schlagen.

Das kann doch einfach nicht wahr sen, das heutzutage irgendwer zweifel hat das Homosexualität eine natürliche, weil auch bei nicht menschen vorkommene Sexualitätsform ist.

Sozio-kulturell sind wir aber heterosexuell geprägt gewesen bis in die jüngere Neuzeit, weshalb Homosexualität immer noch oft als unnatürlich etc vertanden wird. Ich persönlich hatte keine Probleme homoerotische Vorstellungen zu denken, aber diese Vorstellungen sind eher abtörnend. Ich bin da einfach Hetero.

Aber das Homosexualität abnormal wäre, oder eine Krankheit ist selber ein zutieft krankmachender Gedanke. Weil nämlich immer noch Menschen die bei sich Homosexualität entdecken darunter leiden und sogar dazu neigen sich als Schwulenhasser zu betätigen. Verkorkste Sexualmoral ist oft Ausdruck unterdrückter und geknebelter Wunschphantasien.

Homosexuelle können krank sein. Ja...krankgemacht durch solche *Selbstzensur* wie derjenige der das Anfangspost verfasst hat.

Und was die Christen angeht, die mir mit jüdisch, frühchristlicher Sündensexualmoral kommen. Es steht auch geschrieben das du deinen Sohn erschlagen sollst wenn er ungehorsam ist. Wer die Bibel liest sollte sich mal Fragen was von Gott gesagt wurde tatsächlich und befohlen, und was davon die Autoren der Bibel wohl aus eigener Ansicht da rein gepackt haben.
Osiris
 

Re: Homosexualität

Beitragvon AwayfromBirdland » Sa. 07.07.2012, 03:09

Ich bin absolut der Meinung, jeder sollte seine Sexualität ausleben wie er will, egal ob jetzt Homosexuell oder auch BDSM etc. solange es keinem schadet. Liebe hat nichts mit Geschlecht zu tun, es ist einfach ein wunderbares Gefühl!
AwayfromBirdland
 

VorherigeNächste

Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron