Der Anliegen-Thread

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Beitragvon Gast » Di. 30.08.2005, 17:07

warum denn in "mitglieder"?!?

Edit von Luna: Ne, ich meinte Allgemeines oder was Flügellos da sagte...
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Di. 30.08.2005, 17:13

Naja, ich finds besser
im allgemeinen
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 30.08.2005, 17:40

So, jetzt ist es geschehen.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 30.08.2005, 17:41

oha :kiss:
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 30.08.2005, 19:35

flügellos hat geschrieben:ich hab eigentlichen keinen speziell angesprochen...aber ich glaub bär macht das auch öfter mal....mir ging es dabei eher um ... z.b. im allgemeine stimmung thread... gestern...ach...so stört es mich ja nicht...es fiel mir eben auf...sry...


Hab ich glaub, nur 2x nicht-Spam-Threads verschoben, einer davon definitiv falsch... Aber ok, ichverstehe was du meinst...
Hab Dich lieb.

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 23:55

Ich wünsche mir nichts mehr als ein bisschen mehr Verständnis für meine "Probleme" und mein Wesen und bitte um die Fähigkeit zur Differenzierung, denn ich meine es nicht böse, wenn ich mal sage, dass ich gerade keine Zeit habe zum Telefonieren, da ich Hausaufgaben machen muss oder Sonstiges.

Ich wünsche mir von mir selbst viel mehr das Gefühl für das, was mir gut tut und was nicht.

Ich wünsche mir ein bisschen Harmonie. Es ist schade, dass mein eigener Vater sich darüber lustig macht, was die Ärzte zu Mamas Wohlbefinden sagen und es nicht ernst nimmt. Ich möchte keine Mauern mehr zwischen den Menschen und mir, denn das nicht doch gar nicht nötig! Warum baut man sich Mauern, wenn man so viel Liebe in sich hat?

MAN, ich kapier das System nicht, kann mir das mal einer erklären?

Und ich bin taub...weil ich zu viel fühle.
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 01.09.2005, 00:28

Mag gut sein, dass ich mir hier etwas zuviel vorgenommen habe es zu erklären, oder es zumindest ein wenig zu versuchen...

Viele Menschen tendieren dazu zu denken, dass es allen anderen genauso geht wie ihnen, natürlich ist das nicht so, aber besonders wenn der andere nicht mal mehr gesehen wird (dank Telefon und Internet) passiert es noch schneller.

Viele Dinge die man tut kann man nicht festlegen inwiefern sie gut oder schlecht für dich sind. Sich für die Schule abrackern ist stresst dich gerade jetzt, aber dafür hilft es dir oft später, bei vielen Dingen weiß man schlicht nicht wie sie für einen ausgehen. Jeder Tag ist ein neuer Versuch den richtigen Weg zu finden...

Ich kenne die Situation natürlich nicht genau, aber manchmal ist es der Unwille zu glauben wie es ist ein Grund dazu einen Ausbruchsversuch zu wagen und es aus der Realität zu schieben, sprich es nicht ernst zu nehmen. Es ist traurig, dass es zu sowas kommt denn dieser Weg kann wahrlich keinem helfen, es ist der Versuch mit etwas umzugehen dass man geändert sehen will, aber nicht ändern kann...

Die Mauern aufzugeben ist oft nicht einfach, man glaubt seine letzte Rückzugsmöglichkeit zu verlieren und sieht sich angreifbar... Trotzdem sollte man zumindest denen den man vertraut und vor allem denen die man liebt ein Tor öffnen auch wenn man die Mauer gegenüber dem Rest stehen lässt. Denn nur vermauert sein schadet weit mehr als dass es schützt...

Ich weiß nicht ob es das trifft, wenn ja ist es etwas in dem die Welt noch einiges zu lernen hat...

Für ein wenig mehr Harmonie!!!

Viel Glück mit dem was ist ich wünsche dir, dass es sich ändert. Bin da wenn du mich brauchst, versprochen!

Alles Gute

Crazy Kiwi
Zuletzt geändert von CrazyKiwi am Fr. 02.09.2005, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 14:54

mich stört die momentane, Stimmung/Situation/Aggression/aussagen hier im Forum...fühl mich nich mehr wirklich wohl...aber interessiert ja nich
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Do. 01.09.2005, 16:02

Mich stört es auch, und es interessiert sehr wohl.
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 02.09.2005, 00:16

Danke Kiwi für deine ganz lieben Worte. Ich weiß das zu schätzen. :cuddle:
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » So. 04.09.2005, 00:01

Ich wünsche mir eine Schulter....
Eine, der es egal ist, wenn ich einschlafe und sie deshalb nicht mehr unterhalten kann.
Der es nicht egal ist, wie es mir geht und die sich um mich sorgt.
Eine Schulter, die nicht nur für 5 Minuten da ist.

Vielleicht wünsche ich mir sogar zwei ganze Arme...

Mmmmh....ich irre....und verirre mich.
Luna I.
 

Beitragvon Amon » So. 04.09.2005, 11:41

Du bist nicht verwirrt, du brauchst jemanden der dich entlastet. Biete dir solange meine imaginäre Schulter an, wegen der räumlichen Distanz. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wäre ich da :wink:
Amon
 

Beitragvon Luna I. » So. 04.09.2005, 12:17

Vielen Dank dafür! Ich weiß es sehr zu schätzen!
Ich werde darauf zurückkommen.

Luna
Luna I.
 

Vorherige

Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron