Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Fragebogen ohne Ende

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 11:54

wenn alle mal n bisschen lieb zueinander sind.

was ist das älteste an was du dich aus deiner kindheit erinnern kannst?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 12:02

dass ich jemandem im kindergarten die nase fast gebrochen hab.....und ich kann mich noch erinnern was die tante gesagt hat...
das ist ne zeit die ich vergessen will. zu viel scheiße passiert...

Was magst du am Winter?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 12:18

schnee, kälte, wind, kalten regen, eisglätte, warme wohnung, eigentlich fast alles mir fällt jetzt nichts ein was ich nicht am winter mag.

... will noch wissen was die tante gesagt hat.

magst du deinen job?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 12:40

behalt ich lieber für mich ;)

jo...der job...ist ganz ok, auch wenns zur zeit etwas mies läuft....viel stress usw.

probierst du gerne ausgefallene gerichte?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 12:54

ich ess alles, ist aber ohne bedeutung, das essen ist wie sauerstoff zum lebenserhalt.

... das interessiert mich ernsthaft, was die tante gesagt hat ->Pm wenns sein muss.

was ist dein ältester traum?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 13:02

Soldat zu sein.

Ja ka, sie hat zu mir nichts gesagt, nur zu ner kollegin..irgendwie so von wegen es regt sie auf dass ich heule obwohl ein anderer blutet....mehr war da ned.

magst du bier?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 13:16

wenns warm is, am allerliebsten auf ner ganztagsradtour alle halbe stunde einen biergarten heimsuchen.

... warum hast du geweint?

kommst du mit relligionen klar?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 13:18

nein, ich komme mit den meisten religionen nicht klar. vor allem nicht mit denen die mich bekehren wollen. und die mir minarette in die landschaft stellen wollen.

weil ich damals kein blut sehen konnte. da war ich 4.^^

Bekommst du vom Wetter schnell Kopfweh?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 13:27

?? nö, bekomme kopfweh von langen autofahrten, is ne sache die ich überhapt nicht mag.

... und hast inzwischen herausbekommen was passiert ist? also bei dieser geschichte mit dir?

mit welchen relligionen namentlich kommst du am ehesten klar?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 13:36

Neuheidentum, Satanisten..die meisten östlichen sind mir egal, wiccaner sind ok, celtoi....joa.

nein, keine ahnung, ist zu lange her.

Magst du Weihnachtsfeiern?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 13:59

klar, habs immer gehasst und nun mach ich mir einfach keinen zwang daraus, hab weihnachtsmärkte gehasst. ist ne schöne sache nur habens mir einige leute mies gemacht.

... na ich hab ähnliche geschichten auf lager. hab heraus gefunden, dass die mir immer irgend einen schlechten gedanken hineininterpretiert haben. so das böse im kind und das gerade gebogen werden muss. ist allerdings totaler sch**ß denn, die^^ hatten die schlechten gedanken. dooferweise hab ich mich als kind desswegen beschissen gefühlt, konnts nicht einsortieren.

könntest absolut ohne relligionen klar kommen?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 14:05

irgendwie schon, ich glaube an die macht der wissenschaft und technik. aber ein wenig spiritualität brauch ich dann schon. ^^

Denkst du, der Mensch sollte alle möglichkeiten der wissenschaft voll ausschöpfen, oder gibt es grenzen?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 14:34

von mir aus könnte sofort cut mit forschung gemacht werden, wer braucht denn das ganze zeugs wirklich, ins grab kann keiner was mitnehen. aber an sonsten kann auch unendlich weiter geforscht werden, ist doch immer ne sache wie die menschen damit umgehen. an sonsten sind mir die wissenschaften ziemlich egal, obwohl ich u.a. auch physiker und mathematiker bin.

mit einem wort, wie war dein erstes mal?
Roni

Beitragvon Patriot » Di. 15.12.2009, 14:35

teuer....

Was für Fleisch magst du am liebsten?
Patriot

Beitragvon Roni » Di. 15.12.2009, 14:51

ups, is mir auch ziemlich egal, sry, esse alles was essbar ist. essen ist mir leider recht schnuppe, kann da immer nicht mitreden. würde mir zuviel lebenszeit verbrauchen müsste dem kult ums essen folgen, zuviel in den supermärkten, vielzuviel restaurants, feierlichkeiten immer mit essen verbunden, ich verstehs nicht machs aber mit wenn möglich, um nicht zusehr anzuecken aufzufallen.

mit einem wort, wie war dein letztes mal?
Roni

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads