Sag was über den letzten Poster aus.

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Sag was über den letzten Poster aus.

Beitragvon Poly » Sa. 24.05.2014, 14:05

Ach wie lieb ^^ <3

Blume ist auch eine wundervolle Person. Ich finde ihre Beiträge erstmal sehr gut. Du gibst dir viel Mühe anderen zu helfen - und das machst du auch sehr gut.
Dann finde ich es schön, dass du Kinder so gerne magst und Ratten (gibt bei mir immer viele Pluspunkte, höhö xD).
Und irgendwann habe ich mal ein Bild von dir gesehen und dachte nur : wow
Du bist total hübsch, Blume. Wenn ich so lese was du über dich schreibst... da denkt man, dass du son Monster bist xD Haha, aber dann dein Bild, nene. Du bist wunderschön ^^
Mach dich nicht schlechter als du bist, ja?
<3
Poly

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 24.05.2014, 14:52

Poly ist mir sehr ans Herz gewachsen....auch wenn mich das,was ich von ihr lese oft traurig macht.
Poly hat Entsetzliches erlebt und ich würde ihr so gerne helfen,das zu verwinden ...
Trotz ihrer schwerwiegenden Probleme schreibt sie anderen aufmunternde und liebe Worte und ist oft noch sehr witzig!
Ich mag sie sehr! :cuddle:
EwigeMutter

Beitragvon Blume » Sa. 24.05.2014, 14:55

EwigeMutter ist eine sehr sympathische Frau. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und hat eine kreative Ader. Sie wirkt oft sehr gelassen und naturverbunden auf mich, was mir sehr gut gefällt. Sie kann Trost spenden, gibt aber liebe konstruktive Ratschläge und kritisiert auch mal. Das finde ich gut. :okay:
Blume

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 15:25

Ich finde es schade mit Blume noch so gar nicht weiter in Kontakt getreten zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
kleeblatt123

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 24.05.2014, 15:31

An Kleeblatt bewundere ich immer wieder, wie gut sie auf sich aufpassen und wie gut sie sich einschätzen kann. Sie ist ehrlich und direkt, und ich glaube, dass sie damit schneller an ihre Ziele kommt, als sie manchmal merkt.
Kleiner Elefant

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 24.05.2014, 19:47

Kleiner Elefant hat alles andere als ein dickes graues "Fell" und ist hier im Forum sehr engagiert.Sie kann sich in Themen regelrecht "reinknieen" und ist manchmal sehr hartnäckig.
EwigeMutter

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 24.05.2014, 19:49

An EwigeMutter gefällt mir ihre Präzision ihrer Sätze. Ich könnte das Gleiche meinen und 5 Seiten füllen - Sie bringt es in 3 Sätzen auf den Punkt. Ich empfinde sie auch als klar und deutlich, aber gleichzeitig hat sie Wärme in sich.
Kleiner Elefant

Beitragvon Carmen » Sa. 24.05.2014, 21:37

Kleiner Elefant ist toll. Sie sieht die Welt manchmal anders als andere und das ist sehr erfrischend.
Sie kämpft sich bewunderswerterweise aus allen Löchern wieder raus und was ich dir schon sagte, ohne SVV/Alkohol/sonst was und ist hinterher noch särker.
Sie ist ein fester Teil des Forums geworden.
Carmen

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 24.05.2014, 21:46

Carmen hat mir mit ihrer Ehrlichkeit und Dankbarkeit schon öfters Tränchen in die Augen gezaubert *gerührt bin*
Kleiner Elefant

Beitragvon Carmen » Sa. 24.05.2014, 21:57

Kleiner Elefant hat so eben Post bekommen :lol:
Carmen

Beitragvon Mirai » Sa. 24.05.2014, 23:11

Carmen ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich wünsche mir wirklich für sie, dass es in ihrem Leben auch mal wieder leichtere Phasen gibt
Mirai

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 23:14

Mirai mag ich gern. Seine Beiträge sind stets einfühlsam und warmherzig geschrieben. ich wünsche ihm dass seine Umwelt dass zu schätzen weiß.

Und ein Danke an dem kleinen Elefanten für die lieben Worte vorhin!!!
kleeblatt123

Beitragvon Poly » Do. 29.05.2014, 15:33

Ich kenne dich fast nur aus dem Chat, aber ich finde du bist wirklich sehr lieb und mit dir kann man sehr gut schreiben ^^
Witzig finde ich dich auch :D
Poly

Beitragvon Christine » Do. 29.05.2014, 15:36

Poly besitzt einen nahezu verboten niedlichen Kater, hat einen interessanten Humor, ist hübsch und eine Kämpferin. Irgendwie schafft sie es immer, weiterzumachen, und das ist bewundernswert.
Christine

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 29.05.2014, 15:37

Ich mag Christine. Ja, so ein einfacher Satz. Ich mag sie.
Eine tolle, ehrliche, tiefsinnige und empathische Frau.
Verlässlich und vertrauenswürdig.
Ich mag sie.
Kleiner Elefant

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads