Liebe & Hass

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Mirai » Di. 28.01.2014, 02:09

Ich hasse Homophobie. Manche Leute sollten sich Kommentare bei Facebook, die nur so vor Dummheit strotzen, einfach mal verkneifen.
Am schlimmsten sind diese scheinbar religiösen Menschen, die meinen, Homosexualität sei eine Krankheit und Gott würde Homosexuelle hassen.
Sind wir, als Gesellschaft, nicht langsam weit genug, um Menschen nicht einfach auf ihre Sexualität zu reduzieren und sie deshalb zu verteufeln? :roll:
Mirai
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Christine » Di. 28.01.2014, 12:08

Mirai hat geschrieben:Ich hasse Homophobie. Manche Leute sollten sich Kommentare bei Facebook, die nur so vor Dummheit strotzen, einfach mal verkneifen.
Am schlimmsten sind diese scheinbar religiösen Menschen, die meinen, Homosexualität sei eine Krankheit und Gott würde Homosexuelle hassen.
Sind wir, als Gesellschaft, nicht langsam weit genug, um Menschen nicht einfach auf ihre Sexualität zu reduzieren und sie deshalb zu verteufeln? :roll:

Ich weiß was du meinst... sowas ist tatsächlich sehr nervig -.- Hab dazu ein schönes Zitat gefunden (übrigens auch auf Facebook): "Do we have to know who's gay and who's straight? Can't we just love everybody and judge them by the car they drive?" :mrgreen:

Back2Topic: Ich liebe gemütliche Vormittage mit viiiel Kaffee. :)
Christine
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Panvie » Di. 28.01.2014, 13:18

Manchmal hasse ich Facebook im Allgemeinen. Besonders die Petition gegen Markus Lanz, die zur Zeit in meinen aktuellen Statusmeldungen kursiert, ist das aller Letzte. Wer den nicht sehen kann soll wegschalten. Nun darf "der Pöbel" also nicht nur über das Programm entscheiden, sondern auch die Existenz von Herrn Lanz zerstören. Das ist Cybermobbing der übelsten Sorte.
Panvie
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Amon » Mi. 05.02.2014, 23:24

Ist man gegen Lanz ist man doof. Ist man dagegen das man gegen Lanz ist man doof.

Facebook = doof. Gleichung abgeschlossen.
Amon
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Angelika » Do. 27.03.2014, 13:49

Ich liebe auch gemütliche Vormittage mit nem Brunch
und ich liebe ruhige Abende...auch mal mit Lanz-kommt halt auf seine Gäste an :wink:

Ich hasse es,wenn man im Kino oder an der Kasse mit Tüten rumknistert
Ich hasse aber auch viel schlimmere Sachen,wobei mir grad spontan die furchtbare Massentierhaltung oder Tierversuche etc einfallen.
Dann fällt mir so ein Machtschwein ein,was grad seine Frau vermöbelt oder
noch schlimmer...ein kleines unschuldiges verängstigtes Mädchen steht vor einem lüsternem älteren schmierigen Mann....

-ERROR-

Schade,dass man auf der Welt so viel hassen kann.
Oft hasse ich mich selbst dafür,daß ich was Falsch gemacht habe,unterlassen habe oder gelogen habe.
Angelika
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon effloresco » Mo. 07.04.2014, 14:22

Ich liebe es, wenn zur Abwechslung mal was funktioniert
effloresco
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Andy87 » Di. 15.04.2014, 23:19

Ich hasse meinen Erzeuger.
Andy87
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Mirai » Mi. 16.04.2014, 00:36

Ich liebe es, dass es trotz allem immer noch Dinge im Leben gibt, die mich glücklich machen und wahrscheinlich immer glücklich machen werden. Glückliche Momente halten zwar nie für immer, aber es gibt sie. ^__^
Mirai
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 16.04.2014, 09:44

Ich hasse Kopfschmerzen.
GefallenerEngel
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Sayuri » Do. 17.04.2014, 17:42

Ich hasse Telefone.
Sayuri
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 17.04.2014, 21:45

Sayuri hat geschrieben:Ich hasse Telefone.


Du solltest an dieser Stelle darüber schreiben was du liebst, nicht was du hasst. Es ist immer ein Wechsel von Liebe zu Hass und umgekehrt.

Na schön. Dann muss ich das übernehmen.

Ich liebe es in meiner Wohnung die Abendstille zu genießen, wenn kein Mensch/Nachbar zu hören ist. So als wäre ich allein auf der ganzen Welt. Herrlich.
GefallenerEngel
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Sayuri » Do. 17.04.2014, 21:51

'Tschuldigung Bild

Ich hasse mich.
Sayuri
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 17.04.2014, 21:51

Ich liebe die berührende Musik von James Blunt.
James Blunt Konzert 2013
Kleiner Elefant
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon Christine » Sa. 19.04.2014, 14:29

Ich hasse Migräne. :verysad:
Christine
 

Re: Liebe & Hass

Beitragvon lost_hope » Sa. 19.04.2014, 17:37

Christine hat geschrieben:Ich hasse Migräne. :verysad:


:troest:

Ich liebe die Natur
lost_hope
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron