Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Fragebogen ohne Ende

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 15.11.2014, 16:55

Da bin ich etwas gespalten. Auf der einen Seite wären da die vielen pazifischen Inseln - Ozeanien, Mikronesien usw. Aber auch Ägypten zieht mich an, würde gern eine längere Zeit dort verbringen und die Aura dieses einzigartigen Landes mit einer derart faszinierenden Geschichte auf mich wirken lassen. Ich glaube, dass noch nicht alles davon erloschen ist. Und es gibt bestimmt einen Grund, weshalb Crowley sein "Buch des Gesetzes" ausgerechnet dort geschrieben hat...

*frage schieb*
GefallenerEngel

Beitragvon Panvie » Sa. 15.11.2014, 17:14

indigo hat geschrieben:was wäre Deine abolute Traumreise, wenn weder Geld, noch irgendwelche Bindungen und Verpflichtungen eine Rolle spielen würden?

In dem Fall selbstverständlich Las Vegas mit ein paar Freunden. :mrgreen: Unter dem Gesichtspunkt der "Schönheit" natürlich eines von mehreren anderen Zielen. ;)

Hat dein Partner dir mal ein von dir gekochtes Gericht versaut? ^^
Panvie

Beitragvon ViJo » Sa. 15.11.2014, 17:23

du meinst dran herumgemäkelt? Nein, Gegenteiliges ist der Fall.....meine in der Regel miserable Kochkunst Bildwird stets gelobt.

Trägst du gerne den weiten kuscheligen Pullover eines von dir geliebten Menschen ?
ViJo

Beitragvon Christine » Sa. 15.11.2014, 19:18

Wenn ich einen hätte, würde ich das bestimmt.

Gibt es ein Schmuckstück/Accessoire, das du (fast) jeden Tag trägst?
Christine

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 15.11.2014, 19:23

Nein, ich trage eher selten Schmuck.

Was ist dir, in den letzten 5 Jahren, peinliches passiert, worüber du heute lachen und es anderen erzählen kannst?
kleeblatt123

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 15.11.2014, 19:30

Als ich noch alleine gewohnt habe, war meiner Wohnung gegenüber die Stadtbücherei. Da standen drei weiße Säulen herum.
Eines nachts, als ich eh schon voll ängstlich war, lief draußen ein Mann oder eine Frau mit weißen Klamotten rum. Es war mir so dermaßen unheimlich, weil der/die schon seit 2 Stunden da rumstand. Ich dachte, der/die wartet nur auf wen, der vorbeikommt....
Jedenfalls rief ich bei der Polizei an und meldete das, hinterließ aber auch meine Handynummer. 5 Minuten später fuhren sie auf den Platz, und als die Scheinwerfer so leuchteten......wurde mir klar, dass es einer der weißen Säulen war, die da "rumstand". Ich schämte mich in Grund und Boden und entschuldigte mich bei den Polizisten, und erklärte, dass ich so Angst hatte und so. Die waren zum Glück sehr nett, aber peinlich war es schon^^

*Frage schieb* :mrgreen:
Kleiner Elefant

Beitragvon Poly » So. 16.11.2014, 17:14

Haha, musste eben lachen ^^ Ich find die Geschichte genial.

Hmmm, bei mir peinliches? Muss überlegen.
Ich habe einmal ne Weinflasche auf Ex getrunken, und dann alles vollgekotzt. Und auf den schönen weißen Teppich. Rotwein und weiß passt ja sowas von gar nicht. ^^
Ansonsten fällt mir nichts ein..

Schiebe die Frage auch weiter
Poly

Beitragvon Christine » Mi. 26.11.2014, 15:39

Eigentlich nichts... ^^ Ist jetzt zwar ne doofe Antwort, aber sonst will ja auch keiner was sagen und wäre schade, wenn deshalb der Fragebogen zum Erliegen kommt. :P
Also, ich denke ich weiß da vor allem deswegen nichts, weil ich zu unsicher bin um bei sowas Humor zu haben... wenn mir was peinliches passiert, kann ich darüber nicht lachen. Das wird totgeschwiegen. :mrgreen:

Neue Frage... hmm... wann warst du zum letzten Mal beim Friseur?
Christine

Beitragvon Mirai » Mi. 26.11.2014, 15:41

Das kann schon zwei, drei Wochen her sein, aber ich habe generell immer kurze Haare, da ist das nicht ganz so wild. (:

Was war der schönste Tag deines Lebens?
Mirai

Beitragvon Christine » Mi. 26.11.2014, 15:47

Schwierig... ich glaub nicht, dass es DEN schönsten Tag überhaupt gibt.
Gab ein paar sehr schöne Tage. Zum Beispiel, als ich die praktische Führerscheinprüfung bestanden habe ("Also, Sie brauchen noch einiges an Übung..." - *Mini-Herzanfall hab* - "...aber ich gebe Ihnen die Fahrerlaubnis." *Yeah* :D ) oder mein Abizeugnis bekommen habe (OMG OMG OMG - NIE WIEDER SCHULE :D :D :D ) oder... hm, gab noch einige schöne Tage. Meist lässt es sich gar nicht so genau sagen... weil es ja auch viele kleine Dinge gibt, die einen Tag sehr schön machen, die man aber nicht als "Meilenstein" betrachten würde...

*Frage schieb*
Mirai hat geschrieben:Was war der schönste Tag deines Lebens?
Christine

Beitragvon Tina » Mi. 26.11.2014, 15:59

.
Na .....bei Frauen ist doch die Antwort meistens.....der Tag der Hochzeit......Männer werden eher "geheiratet"^^

Mein Tag.....viele....als ich zum ersten Mal auf einem besonderen Berg war. ( Hochfürlegg....googeln )

* Frage schieb*
Tina

Beitragvon Poly » Mi. 26.11.2014, 18:35

Tina hat geschrieben:Na .....bei Frauen ist doch die Antwort meistens.....der Tag der Hochzeit..

Wasn Bullshit ^^

Zur Frage:

Kann mich nicht an einen besonderen Tag erinnern.

*Frage schieb*
Poly

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 27.11.2014, 10:40

Mein schönster Tag im Leben war der Tag an dem ich mein Vorstellungsgespräch hatte und danach den Schlüssel für meine Wohnung bekam. Ich war stolz wie Bolle und habe mich auf die Zukunft geträumt.

Wohin willst du auf jeden Fall noch in deinem Leben verreisen?
Glühwürmchen

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 27.11.2014, 20:55

nach Ägypten

*frage schieb*
GefallenerEngel

Beitragvon Mirai » Do. 27.11.2014, 20:58

Nach Japan, Irland, in die Vereinigten Staaten, nach Südkorea, Polen, Russland, Frankreich, Serbien, Island, Finnland, ... :wink:

*Frage nochmals schieb*
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads