Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Mantus » Do. 10.11.2005, 23:09

Rot

Was wäre für Dich, eine Welt, ohne organisierte Religion?

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus

Beitragvon canick » Fr. 11.11.2005, 08:40

Luna hat geschrieben:Weil's nicht stimmt...(Ist doch gar nicht wahr??)

Extra für das Luna schreib ich meine Frage noch mal so, wie ich sie meinte: Warum sitzen am Lenkrad von Autos mit einer (häßlichen, grellen, aufdringlichen) roten Farbe überwiegend Frauen? Wenn dus nicht glaubst, dann paß doch nächste Zeit mal ein wenig darauf auf.

Eine Welt mit unorganisierter Religion bzw. so eine Welt hätte sich wahrscheinlich nicht entwickelt und wäre in der Steinzeit hängengeblieben.

Welche Utensilien braucht ihr unbedingt, weil ihr euch ohne diese nicht richtig wohlfühlt? Also ich z. B. Zahnseide und Pickelstift.
canick

Beitragvon Nanny » Sa. 12.11.2005, 04:25

meine kippen, mein Teppichmesser, Alk ja ich glaub des wars jetzt dann mal!!

Ist die liebe für dich ein weg zu leben oder zu sterben???
Nanny

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.11.2005, 13:06

Eindeutig ist die Liebe für mich ein Weg zu leben. Das ist sie sowieso, nur was Menschen damit machen, macht sie unglücklich.

Könntest du dir vorstellen, aus der Gesellschaft auszubrechen und in einer kleinen Lehmhütte zu leben? Wenn ja, erkläre warum, wenn nein, dann warum nicht!
Luna I.

Beitragvon Amon » Sa. 12.11.2005, 14:06

Ja könnte ich, weil ich mit der ganzen Kommerzgesellschaft nicht klar komme. Vorrausetzung müssten aber sein: ein großer schöner Wald drumherum, ein großer See, keine wilden gefährliche Tiere (dann lieber Elche *ggg*). Außerdem bräuchte ich viele Bücher, in der Nähe von ca. 10 Km Radius ein kleines Städchen wo man sich mit Vorrat nach Bedarf eindecken kann. Und am WICHTiGSTEN: ein Partner/oder Partnerin! Denn ganz ALLEINE könnte ich auch nicht sein. Aber mit jemanden der das auch so möchte, wäre bestimmt mehr als nur eine spirituelle Erfahrung!

Welches Gefühl oder NichtGefühl assoziiert ihr mit der NichtFarbe Schwarz?
Amon

Beitragvon SehnSucht » Di. 15.11.2005, 08:41

(komme mit amon ^^)

hm schwarz, mal abgesehen davon das sie eine meiner lieblingsfarben ist ^^, ruhe, tiefe, unendlichkeit, aber auch ein bisschen düsternis, traurigkeit
bin ein nachtgeschöpf und ne tiefschwarze nacht mit höchstens ein paar sternchen macht mich (für diesen Moment) völlig glücklich ^^

würdest du machmal am liebsten einigen leuten eine typberatung geben? (ein beispiel maybe? ^^)
SehnSucht

Beitragvon biker » Di. 15.11.2005, 09:48

Nein würde ich nicht, ich denke jeder muss selber wissen wie er rumläuft.

Frage: nikotin, alkohol und koffein oder obst, tee und sport ? :wink:
biker

Beitragvon canick » Di. 15.11.2005, 10:02

Das kommt auf die jeweilige Phase an, in der ich gerade bin. Zur Zeit eher Tee und Sport (weniger Obst - obwohl, soll ja angeblich gesund sein), aber ich hatte auch schon oft und ausgiebig Zigaretten und Alkohol.

Deine Lieblingswerbespots (bei mir BMW "Oh Lord, wont you buy me a mercedes benz, my friends all drive porsche ...)?
Zuletzt geändert von canick am Di. 15.11.2005, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
canick

Beitragvon SehnSucht » Di. 15.11.2005, 10:37

die mit den kleinen kindern und den gelben seiten :lol:
"bist ja ganz schön fett geworden" oder die mit dem kleinen gigolo(sonnenbrille ^^) mir fällt aber gard der staz net ein

bist du eher ein "Friertyp" oder jemand mit eingebauter Heizung?
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Di. 15.11.2005, 18:10

Im Winter hab ich fast immer kalte Hände und wenn ich aus dem Haus gehe, fange ich an zu klappern! ;)

Was haltet ihr von der frühweihnachtlichen Stimmung?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mi. 23.11.2005, 21:07

naja, früher hab ich im August angefangen Weihnachtslieder zu hören :oops: ... inzwischen ... naja ... bin eigentlich eher froh, wenns vorbei is -.-

Zähl in allen Foren wo du aktiv bist (einschließlich dem hier) deine Beiträge zusammen? Wieviele sind es? ... darf auch Teschenrechner verwendet werden ^^
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 23.11.2005, 21:40

2. Unser Stufenforum und das hier.

Hm Kp. Mir fallen nie Fragen ein. Sryyyyy....
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 23.11.2005, 21:47

mh ... ich wollt aber die insgesamte Beitragszahl wissen ^^ ... (wenn dir keine Frage einfällt gib die alte nochmal weiter, irgendwann fällt schon jemanden was neues ein ^^)
also nochmal selbe frage
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Do. 24.11.2005, 12:24

am aktivsten bin ich inzwischen hier ^^ (218)
sonst noch ein ähnlich aufgebautes kummerforum (26)
n anderes mit vieeeeeeeeel lyrik ^^ i glaub da gibst au noch andere themen aber die intressiern mich net ganz (etwa 60-70)
son paar chatseiten (muss ich die pinzettel alle zählen? :shock: )
und schulforum halt auch noch aber das muss man ja damit man bissl auf neusten stand bleibt ^^ ( :oops: keine ^^)

weiß grad keine frage aber ich glaub wär intressant wenn ich diese einfach weitergeb :D
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 13:45

okay ... ich zähl mal ^^ ... muss erst nachschauen -.- ... sind aber nur die aktiven, weil wer weiß in wievielen tausend Foren ich mich schonmal registriert habe und wieviel ich da hinterlassen habe?
*zusammenzählt*
7.968 ... also insgesamt :oops: ... bin aber auch hier am aktivsten ^^ :sceptic: ...

öhheeeeeeem ... neue Frage ...

wieviel Grad hat es momentan bei euch? also wieviel am Tag und wieviel in der Nacht oder am frühen morgen? ...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads