Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon elli » Di. 14.02.2006, 19:03

Ich bin Christ , d.h. ich glaube , daß Jesus Christus für mich an´s Kreuz gegangen ist und wieder auferstanden ist.
Somit glaube ich ganz fest daran , daß ich , wenn ich sterbe in den Himmel komme , so blöd sich das für Euch vielleicht anhört.
Ich werde meine verstorbene Mutter wiedersehen und auch einige Freunde , die für mich zu früh gegangen sind.

Woran glaubst Du?
elli

Beitragvon Lingenia » Di. 14.02.2006, 20:22

schön, @antworten ...

antwort: Engel, Gott(?)

kann man in augen lesen?
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 14.02.2006, 21:04

Es wird ja gesagt das die Augen der Spiegel der Seele sind. Ich finde schon.

Mehrere Beziehungen und glücklich sein oder eine Beziehung die nicht so läuft?
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 14.02.2006, 21:26

wie wärs dann mal lieber mit garkeiner?

Bzw. kommt drauf an, was "nich so läuft" heißt :? ... kleiner Krisen zwischen drin, sind okay ^^

Geb weiter
Lingenia

Beitragvon planb » So. 19.02.2006, 12:18

Eine Beziehung, die gut läuft, würde mir reichen.

Bist du internetsüchtig?
Zuletzt geändert von planb am So. 19.02.2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon BloodyAngel » So. 19.02.2006, 12:46

kommt drauf an, mein pc läuft eigentlich jede minute wenn ich zuhause bin und ich sitze davor, wie ich aber auch immer feststellen muss, komme ich auch ohne zurecht. also wnen ich weiß es ist da, vorhanden und ichkönnte es benutzen, kann ich nciht ohne, aber ich drehe auch nciht gleich durch wenn ich keines habe.

geb weiter
BloodyAngel

Beitragvon fixo » So. 19.02.2006, 13:44

ja...

was würdest du tun, wenn du ein kleinkind irgendwo sitzen und weinen sehen würdest?
fixo

Beitragvon BloodyAngel » So. 19.02.2006, 14:08

ich würde hingehen, mit ihm reden und versuchen herrauszufinden was los ist. je nach dem was das kleine erzählt, würde ich entweder warten und wenn die mutter/der vater/ sonst ein angehöriger nicht innerhalb einer viertelstunde auftauchen würde, würde ich (wenn es in einem kaufhaus oder so ist9 diese ausrufen lassen, wenn es sonst wo ist die polizei rufen. wenn das kind mir aber erzählt, dass irgendwas passiert ist, würde ich sofort die polizie rufen!!! (zu kopmliziert?) kurz, ich würde es NICHT alleine lassen und durchaus ohne probleme die polizei rufen, wenn ich es für nötig halte.

geb weiter
BloodyAngel

Beitragvon planb » So. 19.02.2006, 14:19

Ich würd da gar nichts tun. Erstens, weil ich ein Mann bin und denke, daß ich dem Kind da eher einen Schreck einjagen würde. Und zweitens, weil ich mich nicht trauen würde, fehlende Zivilcourage und drittens, weil die Leut herum vielleicht denken, ich will das Kind entführen.

Gebs weiter.
planb

Beitragvon fixo » So. 19.02.2006, 22:05

ich würde es gar nicht sehen...

kann man gefühle wirklich erklären, so das der andere weiß, wovon man redet?
fixo

Beitragvon Bär » So. 19.02.2006, 22:56

Nur, wenn der andere ähnliche Gefühle bereits am eigenen Leib gespürt hat.
Mir fällt keine Frage ein, bin zu unkreativ....
Bär

Beitragvon Lingenia » Do. 02.03.2006, 13:03

Bär hat geschrieben:Mir fällt keine Frage ein, bin zu unkreativ....

hättest notfalls auch weitergeben können ^^

ich mach:

Ein Moment in deinem Leben wo du viel/die meiste seelische Wärme bekommen/gespürt hast!?
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 02.03.2006, 14:10

wo ich viel wärme gespürt habe......

letzten sonntag (26.02.06) um 00.00 uhr

ich geb mal weiter, ist ne interessante frage
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 02.03.2006, 14:13

(Ich will die frage etz nich beantworten ... nur kurz sagen, dass es vielleicht interessanter wär. wenn man die Situation beschreibt und nich nur den Zeitpunkt nennt =/ )
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 02.03.2006, 22:16

In den Armen eines Menschen....[...]
Not very long ago.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads