Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Luna I. » Mo. 17.04.2006, 14:51

Mist, letztens hab ich meine Kassenbons aussortiert. Da waren teilweise welche von 2003 drin. Das Älsteste, was ich gerade in meinem Beutelchen finde, ist ein Ticket aus Siegen vom 14.04.2004, eine Einzelkarte ins Dorf Obersdorf für 2,90 Euro um 17:25Uhr

Gebe Frage weiter
Luna I.

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 14:54

mein ältester is grad mal vom 31.03.1006 um 16:11 Uhr, vom Müller
und gekauft hab ich mir da Ohrenhörer und nen Block das ganze waren dann 9.98
geb die Frage auch weiter^^
Melissa

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 15:21

Melissa hat geschrieben:mein ältester is grad mal vom 31.03.1006 um 16:11 Uhr, vom Müller

:shock:

muss ich mal guggen ^^

Meiner is vom 23.05.2005 aus Nanu Nana aus Braunschweig, aber da steht nich was ich gekauft hab oO ... nur das ich 0,95€ bezahlt hab ... hmmm

geb die Frage nochmal weiter ^^
Lingenia

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 15:24

uuuups :lol: haha XD
natürlich 2006
*totlach*
Melissa

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 17.04.2006, 15:55

Melissa hat geschrieben:mein ältester is grad mal vom 31.03.1006 um 16:11 Uhr, vom Müller

:rolling:

Tut das gut mal wieder zu lachen :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 16:17

okay
etz is mir doch noch ne Frage eingefallen,

wieviel Männerliegestützen schafft ihr? EHRLICH! (nich angeben!)
Lingenia

Beitragvon Elisabeth » Mo. 17.04.2006, 16:22

bin ganz ehrlich ..... GAR KEINE....

ich geb die frage mal weiter....
Elisabeth

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 17.04.2006, 16:24

Ich schaff auch keine. Bin dafür viel zu unsportlich... :roll:

FRAGE: Worüber habt Ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Elisabeth » Mo. 17.04.2006, 16:32

da fällt mir wieder mein behandler ein...
sorry, dass ich es wieder sage aber es war toll wie er zwischen der hecke auf der suche nach dem schokohasen war....
:rolling:

Meine frage...
WAS SEHT IHR WENN IHR AUS DEM FENSTER SCHAUT?!
Elisabeth

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 16:39

oh -.- ... dazu muss ich mich bewegen *stuhl nach hinten schiebt*

ne straße, nen Parkplatz, die hässliche Müllhalte von Tennisplätzen, den Arsch von nem Kerl, den Himmel, Wolken, Autos, Bäume

was liegt bei dir so aufn Schreibtisch rum?
Lingenia

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 19:36

VIEEEL^^ also einige CD´s, beschriebene Blätter, Songtexte, Gedichte, Zeichnungen, Mein Mäppchen, Spitzer, Radiergummi, Bleistift, Meine Schulsachen, Ein Katalog (EMP) ne leere Flasche, ne Leere Chipstüte (-_-) ein Glas, meine Converse Schuhbox....Buttons, meine Handschuhe..Büchereiausweiß...Geldbeutel....CD Player....und und und XD
Was ist die peinlichste CD die du dir je gekauft hast??
Melissa

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 20:25

ich find keine CD peinlich die ich je gekauft hab,
manche fänden es vielleicht peinlich das ich ma Wolfgang Petry gekauft hab oder die Prinzen, is mir abba nich peinlich.

Welchen Film sollte man deiner Meinung nach unbedingt mal gesehen haben und warum?
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 17.04.2006, 20:40

Da gibt es viele Filme die es wert sind.

Besonders begeistert hat mich Lost in Translation:

Spielt in Japan der Neuzeit (Film aus den USA), melancholische Komödie könnte man sagen.

Alternender Schauspieler hat in Japan einen Werbespot fürs Fernsehen zu drehen. Alleine das ist schon komisch genug. Da er die Japaner nicht versteht (was in dem ganzen Film unterschwellig mal oberschwellig skizziert wird) und sie ihn nicht. Es wird viel Wert auf die Gesten und Gewohnheiten gelegt und dies aber komisch dargestellt.
Der Film wird traurig als der Protagonist (Bill Murray) dann eine junge Frau (die im gleichen Hotel mit ihrem Mann wohnt, sie ist Amerikanerin, ihr Mann hat dort einen Job bekommen in Japan und sie ist fast immer alleine) (Scarlet Johanson) kennen lernt. Mehr möchte ich nicht erzählen...
Regie führte übrigens Sophie Coppola (die Tochter von Francis Ford Coppola, bekannt für Horrorfilme, Kultregisseur z.B. Fürsten der Dunkelheit). Wie Kritiker schrieben konnte dieser intelligente subtile Humor nur durch die sensiblen wachen Augen einer Frau so in diesem Film vermittelt werden.
Vielleicht etwas übertrieben, aber wirklich einer der besten Filme die ich gesehen habe. Toll!!!

Geb die Frage weiter, weil ich gerne hören würde was andere noch für tolle Filme empfehlen können.
Amon

Beitragvon Luna I. » Mo. 17.04.2006, 23:58

Instinkt
Wie im Himmel
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 18.04.2006, 12:01

Frage?
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads