Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Nanny » Do. 04.05.2006, 22:37

wollt nur einen kurzen einwurf machen.
Lin ich weis auch wie man eine schwangerschaft verhindert nur auf drogen ist es manchmal schwer sich zu kontrolieren :(
Nanny

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.05.2006, 12:05

Nanny hat geschrieben:Lin ich weis auch wie man eine schwangerschaft verhindert nur auf drogen ist es manchmal schwer sich zu kontrolieren :(

dieser Kommentar war ganz unabhängig von dir/deiner Situation ... sry, wollt dich nich kränken oder so =( ...

aber ich hab auch noch nen einwurf ... und zwar, das auch die Jungs antworten können,
würdet ihr nen Mädl das von euch schwanger is unterstützen? (egal obs eure Freundin is oder nur mal nen One-Night-Stand) oder würdet ihr euch drücken/sie überreden das Kind wegzumachen!?
und wenn nen Mädl antwortet: Wie gehabt ;)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 06.05.2006, 00:12

Niemals würde ich sie drängen, das Kind abzutreiben. Klar, ist bei nem One-Night-Stand ne richtige Scheißsituation, vorallem für sie, aber das gibt mir nicht das Recht, über eine Abtreibung zu bestimmen.
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 06.05.2006, 08:45

frage bär?
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 06.05.2006, 14:40

Ach ja... Öhm...
Worüber kannst du gut lachen?
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 13.05.2006, 16:56

Über die Trotteligkeit anderer Leute. Bin ziemlich schadenfroh :D

Was macht Ihr im Sommer am liebsten?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Nanny » Mo. 15.05.2006, 21:42

ganz viel Eis im schwimmbad essen :D

möchtest du mal eine großfamilie?
Nanny

Beitragvon Luna I. » Di. 16.05.2006, 17:11

Ich möchte bloß einen Mann haben. Kinder nicht. Also denke ich, dass es auch keine Großfamilie werden wird! ;)

Geb Frage weiter.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 16.05.2006, 17:58

Nein, ich möchte auch keine Großfamilie gründen, weil ich keine Kinder bekommen will.

Fährst Du diesen Sommer in Urlaub? Wenn ja, wohin?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Mi. 17.05.2006, 11:15

Ich fahr nicht in den Urlaub, wegen Geld. Aber letzter Urlaub war in Dänemark auf Laeso, einer Insel. War schön.

Was würdest du machen bzw. wie würdest du reagieren, wenn ich auf einmal vor deiner Tür stehen würde?
planb

Beitragvon flügellos » Mi. 17.05.2006, 11:34

ich würde dich fragen wer du bist...denn aller wahrscheinlichkeit würde ich anhand deines gesichtes nicht wissen wer du bist....

was glaubst du wie dich andere menschen wahrnemen?
flügellos

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 17.05.2006, 12:28

Es scheint als wenn ich auf andere etwas seltsam wirke, nicht wirklich besonders, aber irgendwie seltsam...

Die Frage geb ich mal weiter, klingt interessant...
CrazyKiwi

Beitragvon flügellos » Mi. 17.05.2006, 12:31

diese nacht wurde mir gesagt ich wirke kalt und kühl...hmmm...egal...möchte das nicht weiter ausführen...nicht hier...

frage weitergeb...
flügellos

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 17.05.2006, 13:35

nicht sessa!!!:

wie nehmen mich andere wahr?hmm... als immer da seiende fröhliche ohrgebende person ^^ vermute ich mal zumindest oder auch als laute nervensäge :lol:

eine frage die mich persönlich sehr beschäftigt
wie viel vertrauen kann man in eine person setzten?

(noch persönlicher und nicht beantwortbar: wie viel kann man jemanden erzählen)
BloodyAngel

Beitragvon Tsuzuki » Mi. 17.05.2006, 18:36

das frag ich mich au ~.~...

wenn man keinem wirklich vertraut oder kann, weil man zu oft vom gegentil überzugt worden ist, was soll man dann machen?

btw... was heißt jetzt dieses "nicht sessa!!!"? :shock:
Tsuzuki

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads