Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Ich zünde eine Kerze für den Kleinen Elefant und eine Kerze für kleeblatt123 an. Damit denke ich an sie und wünsche ihnen jeweils viel Kraft für den bevorstehenden morgigen Tag
Ich zünde eine Kerze für meinen Onkel Kurt an. Ich liebe dich und hoffe sehr, dass es dir im Himmel besser geht. Du musstest viel zu viel leiden und das hattest du nicht verdient, weil du einer der liebevollsten Menschen warst, die ich kannte. Erinnerst du dich daran, dass ich früher mal deine Leidenschaft für Ü-Ei-Figuren geteilt habe? Du hast mir damals ganz viele geschenkt. ^-^
ich zünde eine kerze an,für alle die jetzt an meiner seite sind+für meine freundin marina -ich werde dich nie vergessen!du gingst viel zu früh ins licht!