Der Sportthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Sportthread

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 02.08.2015, 21:26

Drei Kilo? Super!!!

Ich hstte heute auch Schwierigkeiten, den Spaziergang zu machen. Waren dann nur die 2km, die etwas kleinere Runde. Aber immerhin. Morgen idt es eine Woche, und ich bin froh, das durchgehalten zu haben.
Kleiner Elefant
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 02.08.2015, 22:08

2 km sind 2 km und besser als gar nichts. Ich weiß, dass einige den Kopf schütteln werden, aber oft ist es eben so, dass man im Erwachsenenalter etwas träge wird. :oops:

Ich finds toll, dass du durchgehalten hast. Da kannst du echt stolz sein! Ich wär froh, wenn ich jeden Tag Radfahren würde, aber ich kann mich nicht immer aufraffen.

Aber ich sehs immer so.... jeder Schritt mehr ist ein Erfolg.
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 02.08.2015, 22:14

Ich bin stolz auf Dich, Liebes.
Du fängst immer wieder an und ziehst das durch. Mach Dich nicht klein :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 03.08.2015, 23:02

Nachdem ich den Muskelkater am Sonntag, dank Ibu gut überstanden habe, war ich heute wieder beim Sport um Schultern und Bizeps zu trainieren.

Schultern:

Schulterpresse: 66kg
Schulterheben mit Kurzhanteln: 7kg
Butterfly reverse: 55kg

Bizeps:

Kurzhanteln 8kg
Seilzug: 15 kg

Da ich heute noch nicht in den Genuss der Nahrungsaufnahme gekommen war, habe ich mir jetzt erst mal Rührei gemacht (10 Eier) dazu 1l Milch. Da fühlt man sich gleich besser!^^
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Di. 04.08.2015, 16:19

Ich bin heute 12 km Rad gefahren und danach gleich zum Einkaufen, Sixpack schleppen. Gott war ich da tot. Hab dann erstmal 2 Stunden geschlafen. :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 05.08.2015, 19:47

Heute wieder Rücken und Beine trainiert.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mi. 05.08.2015, 19:58

fleissig fleissig :respekt:

ich hab heut fast den ganzen Tag geschlafen :oops:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 05.08.2015, 21:04

Das ist doch auch mal ok! Wenn ich Deinen Freund hätte, würde ich mir auch die Decke über den Kopf ziehen.^^

War seit gestern unterwegs, bin dann heute heimgefahren und dann gleich vom Bahnhof aus zum Studio gelaufen, das ist da in der Nähe. Dann habe ich irgendwann so um 19 Uhr gefrühstückt und bin dann endgültig nach Hause und jetzt strecke ich grad endlich mal die Beine in die Luft^^.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 10.08.2015, 22:04

Heute Brust und Trizeps!
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Tina » Mo. 10.08.2015, 22:18

Seelenflüsterer hat geschrieben:Heute Brust und Trizeps!


mir würde Brust reichen. :mrgreen: :coolguy:

... :kicher: ....(... :frech: ....)... :muaha:
Tina
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 10.08.2015, 22:21

Tina hat geschrieben:
Seelenflüsterer hat geschrieben:Heute Brust und Trizeps!


mir würde Brust reichen. :mrgreen: :coolguy:

... :kicher: ....(... :frech: ....)... :muaha:


:muaha: :muaha: :muaha:
kleeblatt123
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 11.08.2015, 00:06

Ach das hätt ich gar nicht gedacht, dass Du schwach auf der Brust bist, Du hast doch sogar 2!^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 11.08.2015, 23:42

Heute Schultern und Bizeps. Anstrengend bei der Hitze. Dann zu Hause noch gerade 500g Magerquark reingequält, bäh, aber da ich grad so wenig Zeit und Lust zum Essen finde, muss ich mir eben so Eiweiß zuführen. Sonst ist das Training nämlich für die Katz.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon everyday » Do. 13.08.2015, 20:24

ich reite und das täglich auch Turniere. Beim reiten habe ich mich schon viel ausprobiert. Einmal mit Gangpferden, Springen, Vielseitigkeit bin aber jetzt doch beim Springen hängen geblieben und das denke ich mache ich ganz gut, ich will aber auch wieder Töltturniere reiten :)

Ich habe 6 Jahre Handball gespielt, allerdings nur abwehr und Tor, vielleicht fange ich es später auch mal wieder an.

Dann war ich 2 Jahre in Tischtennis, das war mir aber nicht so Teammäßig.

Dann fahre ich im Sommer jeden Abend 7 km Inliner, meist mit meinem Hund.

Joggen habe ich mal probiert, aber da steht mir mein Asthma im Weg.

Achja und ich gehe noch Schwimmen 1-2 Mal die Woche 4 Km in 2h ( ich weiß noch total schlecht)
everyday
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 18.08.2015, 17:51

Gestern Rücken und Beine. Hat gestern Überwindung gekostet hinzugehen. Bin grad etwas depri und schlafe so schlecht.
Seelenflüsterer
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste