Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:11

Ja, das hast du Recht. Noch ist nicht der Zeitpunkt gekommen, bei Hendy lohnt es sich noch.
Luna I.

Beitragvon Hendy » Mo. 02.05.2005, 19:13

so.. bevor ich jetzt IRGENDWAS mach, muss ich erstmal meine gedanken ordnen..
Also.. erst mal hat eine freundin gemeint, dass er ja mittlerweile sogar auf meine sachen anspringt.. also wenn ich irgendjemandem was erzähl dann lacht er alt manchmal mit. Nya hat mich zwar nich wirklich aufgemuntert.. aber wenn ich so drüba nachdenk, dann hat sie schon recht..
so.. dann hatten wir heute schulband zusammen mit chor probe.. ich hab ihn heute abend sms geschrieben.. weil ich einfach wissen will, ob er den brief gelesen hat, und ob er sazu rein GAR nichts zu sagen hat. Er hat geantwortet (ausnahmsweise... ^^) und meinte, dass er ihn schon gelesen hat.. Aber er nichts anderes tun kann als mir zu sagen, dass es ihm leid tut und dass ich heute gut aussah..
Nya.. Zurückgemailt... so nach dem motto "fühlst du denn gar nichts mehr für mich usw." es kam ne antwort..: "Denkst du denn ich würde dich nicht mehr lieben, wenn du an dir rumschneidest oder versuchst dich umzubringen? Think about it. Ich denke, dass du dir jemanden besseren suchen solltest. Jemanden, der dich wirklich verdient."
WAs soll ich dazu sagen? ich mein auf der einen seite bin ich schon irgendwie glücklich, dass da noch irgendwas für mich iss.. Aber ich will HN und keinen anderen..
Hendy

Beitragvon Bär » Mo. 02.05.2005, 19:33

also, wenn er nicht lügt, um Dich nicht zu verletzen, und davon eghe ich aus, dass er das NICHT tut, dann will er doch was von Dir, denkt aber von sich selber, dass er es nicht schafft, Dir zu helfen. Mach ihm klar, dass er alles ist was du brauchst als Hilfe, wennd em denn so ist,was ich mir durchaus vorstellen könnte. Mah ihm klar, dass du ihn zurückwillst, ihn, niemand sonst, dass du weißt, dass er der richtige ist. Das muss er kapieren... So. Genug Dr. Sommer jetzt, jetzt bist du am Zug... Halt uns aufm laufenden... :D Ich freue mich für Dich, dass du wieder eine Chance hast! Lass Dich :cuddle:

Bär
Bär

Beitragvon Hendy » Mo. 02.05.2005, 19:39

boah danke... ich glaub ich hatte es selba irgendwie nich begriffen.... (:
werd wohl nochmal mit ihm reden müssen.. und ihn ein bisschen bearbeiten müssen..
Aber was son kleiner brief so alles bewirken kann (:
Hendy

Beitragvon Lingenia » Mo. 02.05.2005, 19:44

Hey,
das hört sich doch ma ganz gut an odda nich?

Ihm zu erklären, dass du IHN willst und niemand anders, kannst du auch noch hinkriegen, da bin ich mir sicher...

denn deine Gefühle sind da...seine auch....hey...das wird....
Ich freu mich für dich...
hab dich lieb und alles gute...lass dich mal :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Hendy » Mo. 02.05.2005, 20:12

danke... auch mal :cuddle:
oh man hey... ein guter tag... seit langem mal wieda... (:
Hendy

Beitragvon Bär » Mo. 02.05.2005, 20:14

Du solltest Dich halt um ihn kümmern. Mit ihm reden... Wie wäre es mit.... jetzt?

Bär
Bär

Beitragvon Hendy » Mo. 02.05.2005, 20:56

jetzt....?
hmm nya.. morgen.. vllt.. oke?
Hendy

Beitragvon Bär » Mo. 02.05.2005, 21:08

Warum nicht jetzt? Was macht morgen besser als heute? Heute und jetzt ist genausogut wie morgen, oder? :wink:
Versuchs doch! :D

Bär
Bär

Beitragvon Hendy » Di. 03.05.2005, 13:45

also ich hab ihm grad nochmal klargemacht... eben dass ich nur ihn will und sonst keinen anderen.. und dass ich die vergangenheit nicht ändern kann.. nur die zukunft... bis jetzt hat er nich geantwortet...
shice tag heute... geschichts ex geschrieben... keiner in der klasse hat damit gerechnet.. und doch haben sie dann alle wieda ne 3.. und ich bin wieda die einzige mit 5 oda 6... ^^
Hendy

Beitragvon Luna I. » Di. 03.05.2005, 16:53

Tja, hab auch wieder ne 5 in Physik kassiert.
Luna I.

Beitragvon Hendy » Di. 03.05.2005, 17:34

hmmz... ^^ scheiß schule.. und so ganz nebenbei soll man sich drauf einstellen dass man in nem jahr abschluss schreibt... (nur noch 1 jahr? und dann?)
Hendy

Beitragvon Luna I. » Di. 03.05.2005, 18:04

Ich mach mein Abi erst in 2 Jahren. Hast du keine Ahnung, was du danach machen willst?
Luna I.

Beitragvon Hendy » Di. 03.05.2005, 18:15

Ärztin interessiert mich... Aba dazu brauch ich ein gutes Abi, welches ich aufm gymi nachholn muss.. Ich bin grade froh, da runter zu sein... :/
ansonsten irgendwas mit Software... kp...
Hab im sommer erstma praktikum bei ner Software firma.. mal schaun wies mir so gefällt..
Hendy

Beitragvon Hendy » Do. 05.05.2005, 19:10

nichts... heute feiertag und gestern war ich nich in der schule...
hmmz.. ich fühl mich scheiße... morgen seh ich ihn mindestens 4-5 std.. (haben sa. auftritt und müssen noch jede menge proben)
Morgen gibts musik (unwichtig) und meine CH ex... (ich weiß eh schon dass ich ne 5 hab...) alles scheiße...
ich fühl mich klein, ganz ganz klein... und unsaglich traurig.. und einsam.. :(
Hendy

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges