Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
einen guten morgen wünsch ich. hoffentlich besser als meiner. -.- mein auto macht probleme. quietscht und stirbt ab. keilriemen kanns ned sein, es klingt als obs vom reifen kommt, aber es quietscht auch wenn der wagen steht. das nervt!!!
guten morgen zusammen, hoffe ihr hatten eine besseren start als ich! her mit einem grosses häferl schwarzen kaffee. wenn ich bei mir aus dem fenster schaue ist alles triest und grau. motiviert ungemein.
bei uns ist es so trüb! sehe zu aufwachen gerade green day (live) auf mtv. waren am 6.11 in wien und ich hatte seit mai eine karte. habe mich soooooooo gefreut und dann zwei tage vorher habe ich eine nierenbecken-entzündung bekommen ! egal