Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 11:45

Ah, was gibts denn Leckeres?-Du frühstückst, wenn ich grad ans Mittagessen denke!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 11:56

es gibt Breze mit Leberwurst und Mettwurst. soooooooooooooo lecker.

Bei mir ist das essensmässig alles verschoben. Ich esse 2 mal am Tag was, deswegen lässt sich Frühstück und Mittagessen bei mir gar nicht trennen.

jetzt werd ich schon wieder müde :sleep:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 12:11

Na Essen ist auch eine anstrengende Tätigkeit die mit Ernst betrieben werden muss!^^ Wie sagt mein Vater immer: "Beim Essen schwitzen und beim Schaffen frieren!"^^

Aber Metwurst und Leberwurst, uuurgh*, da könnte ich nicht mal mit Dir am Tisch sitzen, während Du das isst. Fehlt nur noch Tomatenfisch aus der Dose zund ich sorge unfreiwillig für eine Vermehrung der Speisen auf Deinem Tisch, würg*!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 12:14

haha, ja das was dein Vater sagt, sagt meine Mutter auch immer. :D

Was hast du gegen Mettwurst und Leberwurst?

Was isst du den ganzen Tag lang? :lol: kein Salat, wenig Gemüse, keine leckere Streichwurst. Du musst doch verhungern :mrgreen:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 12:22

Alles!-Aussehen, Geschmack, Geruch, Farbe, sie ist philosophisch, die Möglichkeit, die eig nicht möglich ist, jedoch zu meinem großen Bedauern seltsamerweise trotzdem existiert!

Na ich esse Fleisch und Nudeln und Fisch und Ei und Reis und natürlich: Pizza!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 12:26

ok.... dann isst du mir wenigstens nichts weg, auch gut. :D

Pizza hatte ich gestern, mjam. was ist dein Lieblingsbelag?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 12:32

Salami, Hackfleisch und extra viel Käse oder: Meeresfrüchte oder Tunfisch oder Döner!

Und Du magst gern mit Salami und Pilzen, nicht wahr?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 12:38

ah, kann ich mich mit anfreunden - außer die Meeresfrüchte, die mag ich nicht so.

Ich mag am liebsten Salami und scharfe Pepperoni. Aber gerne auch ne normale Funghi-Pizza, normale Käsepizza oder eben Salami und Champignons

so, ich leg mich jetzt nochmal n Stündchen hin :D

bis später
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 12:44

Schlaf gut, Du "Schlemmerin"!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon mini-riesen-ego » Mi. 02.09.2015, 13:52

Hier ist ja was los.....vor lauter Langeweile wird nur gegessen... :mrgreen: Dann reihe ich mich mit meinem Alpro Jogi und dem Müsli mal ein und wünsche allerseits guten Hunger :D :kochen:
mini-riesen-ego

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 14:12

hallo mini,

guten Appetit. Ich hab grad gedöst, war gut. :D

Jetzt schau ich fern, mal sehen, was so kommt.
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 02.09.2015, 14:29

Irgendwo auf der Welt wird immer Fußball gespielt. Du musst nur den richtigen Sender dafür finden Pebbles!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon mini-riesen-ego » Mi. 02.09.2015, 14:31

danke Pebby und viel Spaß beim zappen :wink: ....bin auch müde, die Nacht war nicht so dolle und des Heimweh ist heute unerträglich :roll:
mini-riesen-ego

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 14:44

stimmt Seelchen, aber ich brauch eine emotionale Verbindung zu einem der spielenden Vereine, sonst machts keinen Spaß :mrgreen:

:troest: mini. kenn mich nur nicht aus, Heimweh? Wo bist du denn, wenn nicht daheim?
pebby

Beitragvon mini-riesen-ego » Mi. 02.09.2015, 15:07

naja meine -noch- Arbeitsstelle ist 500 km von meinem Zuhause weg.... und ich sitze 3 Wochen ab...naja das liebe Geld halt :mrgreen:
mini-riesen-ego

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges