Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Na Essen ist auch eine anstrengende Tätigkeit die mit Ernst betrieben werden muss!^^ Wie sagt mein Vater immer: "Beim Essen schwitzen und beim Schaffen frieren!"^^
Aber Metwurst und Leberwurst, uuurgh*, da könnte ich nicht mal mit Dir am Tisch sitzen, während Du das isst. Fehlt nur noch Tomatenfisch aus der Dose zund ich sorge unfreiwillig für eine Vermehrung der Speisen auf Deinem Tisch, würg*!^^
Alles!-Aussehen, Geschmack, Geruch, Farbe, sie ist philosophisch, die Möglichkeit, die eig nicht möglich ist, jedoch zu meinem großen Bedauern seltsamerweise trotzdem existiert!
Na ich esse Fleisch und Nudeln und Fisch und Ei und Reis und natürlich: Pizza!^^
Hier ist ja was los.....vor lauter Langeweile wird nur gegessen... Dann reihe ich mich mit meinem Alpro Jogi und dem Müsli mal ein und wünsche allerseits guten Hunger