Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Do. 03.09.2015, 06:13

wie Rauchmelder? Hast du in der Bude gegrillt oder wie :lol:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 03.09.2015, 10:31

Nee, das Teil meinte heute Nacht von selbst Geräusche von sich geben zu müssen und zwar nicht die regelmäßige Kreischsymphonie wenn es mit Rauch in Kontakt kommt, sondern einmal ca. alle halbe Stunde ein einziges kurzes durchdringendes Piepen. Also auch noch völlig unberechenbar, wie ich das gehasst habe. Na ja ich hab die Zeit genutzt und später dann auch nkch mal geschlafen. Und Du, wie lacht Dir der Morgen heute ins Gesicht, Pebbles?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Do. 03.09.2015, 11:08

oh ok, das ist natürlich blöd. Ist vielleicht die Batterie schwach oder warum piept das Ding?

ich hab heute lang geschlafen. Das Seroquel tut mir gut.

Und heute was nettes geplant?
pebby

Beitragvon Carmen » Do. 03.09.2015, 11:16

Wie viel nimmst du vin dem Seroquel, pebby?
Bei mir hats den Kreislauf umgehauen (50 mg).
Carmen

Beitragvon pebby » Do. 03.09.2015, 11:18

Vom Arzt verschrieben bekomme ich 200 mg. Aber ich bin mal ehrlich: wenn die 200 mg nicht helfen, werf ich nochmal 200 nach :oops:

von 50 mg merke ich gar nichts :oops: - hast du dann was anderes bekommen?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 03.09.2015, 12:22

Boah das ist ja krass Pebbles!-Ich hab in diesem Jahr ein, zweimal von meiner Ex welche geschnorrt. Die nahm auch die 200 mg Variante. Jedes Mal, wenn ich die genommen habe, habe ich 18 Stunden am Stück geschlafen und konnte nicht mal mehr aufstehen und Du packst sogar zwei von der Sorte. Vielleicht braucht man für Dich bald Betäubungspfeile für Nashörner!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon manon » Do. 03.09.2015, 12:27

:shock: ich habe atosil als bedarf,mir reichen schon 5tropfen um mich zu beruhigen,
die 20zum schlafen habe ich vllt.ein zweimal genommen
manon

Beitragvon pebby » Do. 03.09.2015, 12:40

ja, ich bin, was Medikamente angeht, ziemlich.. ähm.. "immun". Brauche auch generell mehr Schmerzmittel als der "Durchschnittsmensch", damit sie wirken. Atosil wirkt bei mir gar nicht, selbst die Höchstdosis ist wirkungslos. :(

Dazu kommt, dass sich mein Körper ziemlich schnell an sedierende Medikamente gewöhnt. Mich zum schlafen zu bringen ist nicht so einfach :mrgreen:

Was treibt ihr heute so schönes? 8)
pebby

Beitragvon Atisha » Do. 03.09.2015, 12:43

Was soll ich mit meinem Obdachlosen machen. Scheiße alles, keiner fühlt sich zuständig.
Atisha

Beitragvon MajorSamCater » Do. 03.09.2015, 12:48

Atisha: Du bist nicht für ihn verantwortlich. Er hat eine Betreuerin und oftmals können sich die Betreuten noch genug gegen Hilfe wehren oder dafür entscheiden. Er kann in einem Obdachlosenheim sicher untergebracht werden, wenn er kooperativ ist.
MajorSamCater

Beitragvon Atisha » Do. 03.09.2015, 12:52

Er ist kooperativ, er will nur nicht in so ein Obdachlosenheim, das verstehe ich auch, es muss dort schrecklich sein, er braucht aber was.
Atisha

Beitragvon MajorSamCater » Do. 03.09.2015, 12:58

Nun...manchmal muss man nehmen, was man kriegen. Alternativ findet man jmd, der sich für einen selbst den Kopf zerbricht...
MajorSamCater

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 03.09.2015, 13:20

Lol!-Ja ja wer einem Menschen das Leben rettet, ist für ihn verantwortlich. (Chinesisches Sprichwort). Deswegen habe ich es mir abgewöhnt den Retter zu spielen und beschränke mich darauf ein sporadischer Begleiter zu sein.^^
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Do. 03.09.2015, 19:27

Guten Abend,

wie war euer Tag? :)
pebby

Beitragvon Joyce » Do. 03.09.2015, 21:56

Hallo pebby! (=

Seltsam.. Glaube ich :mrgreen:

Wieder Diskussionen mit meinem Arbeitgeber gehabt. Ich glaube wenn sich das weiter in die Richtung entwickelt werde ich dort nicht mehr lange sein. Entweder werde ich gegangen werden oder selbst gehen..

Abgesehen davon endlich mal angenehmeres Wetter hier und die Aussicht auf ein gutes Wochenende.. (=

Und bei dir so?
Joyce

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges