Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
...sage carmen "im krankenhaus dumm rumliegen" ...tröste mal elefantchen ...frage, wer mit mir tauschen mag ...ziehe die frage zurück ...mag das keinem von euch antun
... hätte gerne etwas Sonnenschein ^^ ... finde es schön, dass Elefant sich stärker fühlt und nicht aufgibt. ... kann heute noch so viele Motivationen aussprechen und fühle mich nicht besser. ... würde mich jetzt einfach gerne ins Bett legen und nie mehr aufwachen :/
...fänd es schade, würde Heaven nie wieder aufwachen ...erwecke den Kampfgeist in ihr! ...erinnere sie nochmal daran, für wen das alles wichtig ist! ...schicke ihr etwas Sonne und einige Hundehaare rüber
... will nicht erwachsen werden. ... will keine Verantwortung übernehmen. ... will nicht mehr allein sein, meine Mama wieder haben. ... schaffe es nicht mich länger als maximal ein paar Tage für etwas zu interessieren, zu begeistern. ... benehme mich kindisch wie ein trotziges Kleinkind.