Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
....du musst stark sein ...ich helfe dir so gut es geht ....ich bin für dich da wenn du hilfe brauchst. ...wir/du/ich sind einzigartig ...ich lasse mich nicht verändern
... bin wieder da ... hab heut meiner Thera viel von IHR erzählt... ... freue mich das heute schon Montag ist! ... denke gerade seeeehr dolle an SIE ... kann es kaum noch erwarten, das Freitag wird
... frage mich gerade was mit Kleiner Elefant ist...?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
... freue mich das meine Tifa wieder etwas besser frisst. ... habe nachher Ergotherapie. ... hoffe das ich da heute nicht wieder malen soll. ... kann künstlerischer Betätigung für mich überhaupt nichts abgewinnen.
... werde es schaffen nicht nur auf der Bettkante vor dem Fernseher und vor'm Computer, meinen sicheren Zonen, zu sein sondern nach und nach wieder in der ganzen Wohnung.