Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
... habe wenig geschlafen. ... habe mir heute einen Roman gekauft. ... habe kurz mit meinem besten Schulfreund geschrieben. ... habe mit einer lieben Kommilitonin geschrieben. ... liege gerade im Bett und entspanne mich etwas. ... genieße die Dunkelheit und die frische Luft (offenes Fenster). ... fühle mich gerade eigentlich ziemlich gut und habe Hoffnung. ... wünsche mir, mir ginge es immer so wie jetzt.
... gehe nachher ins Kino. ... werde mir die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman anschauen. ... esse vorher noch spanische Wurst und Käse (Resteverwertung). ... sollte langsam mal aufhören Gummibärchen und Marzipan in mich reinzustopfen.
...bin jetzt erst vom Karaokesingen heim gekommen ...fand es echt toll! ...habe mich blamiert, weil das doch ungewohnt war, wie die das gemacht haben ...war am Ende dann, als ich eingesungen war, aber richtig gut! ...bin glücklich, müde und bettfertig
... freue mich, dass kl. Elefant einen schönen Tag hatte und glücklich ist (: ... denke, es wäre dann besser, wenn kl. Elefant schlafen gehen würde, um noch etwas Ruhe zu bekommen ... würde jetzt auch gerne schlafen... ... kann es aber nicht.. :/
... finde gerade keine Worte dafür. ... könnte Müdigkeit jetzt ganz gut gebrauchen.... ... werde mich jetzt (endlich) abmelden und schlaflos im Bett liegen...
...halte Dir gerne mein Postfach hin, um einfach mal loszuschreiben, ohne es sortieren zu müssen ...denke, es könnte Dir gut tun, es einfach mal rauszulassen ...werde jetzt aber auch erst schlafen gehen