Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 17.09.2015, 23:21

Ja das geht bei mir immer ziemlich plötzlich. Ich merk es daran, dass mir das Handy aus der Hand fällt, während ich schreibe.

Ich bin total zerschlagen von der Fahrt zur Uni. Den ganzen Tag unterwegs. Mein Körper schmerzt überall wie verrückt und ich verstehe nicht so recht warum. Es war doch nur Zugfahren. Aber andererseits schlafe ich auch viel zu wenig zur Zeit. Auch wenn ich irgendwann mal einschlafe, ist das oft viel zu wenig, weil ich oft wieder früh aufstehen muss. Heute z. B. bin ich um 3 eingeschlafen und um 5. 30 musste ich wieder aufstehen.
Seelenflüsterer

Beitragvon ViJo » Do. 17.09.2015, 23:24

:shock:
ViJo

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 17.09.2015, 23:27

Oh was hast Du denn ViJo?
Seelenflüsterer

Beitragvon senta » Do. 17.09.2015, 23:32

Seelenflüsterer hat geschrieben:Heute z. B. bin ich um 3 eingeschlafen und um 5. 30 musste ich wieder aufstehen.
das ist echt wenig,
zu wenig,
gib auf dich Acht!
senta

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 17.09.2015, 23:35

Ich tu mein Bestes senta! Und Du musst auch auf Dich aufpassen, dass Du in Deiner Körperthera rechtzeitig Deine Grenzen kommunizierst, bevor Dich die Gefühle völlig überschwemmen!
Seelenflüsterer

Beitragvon ViJo » Do. 17.09.2015, 23:37

Seelenflüsterer hat geschrieben:Oh was hast Du denn ViJo?

ach, ich bin über deine wenige Schlafzeit gestolpert.
ViJo

Beitragvon Lutz » Do. 17.09.2015, 23:55

Sorry,Lüüd, - war grad anderweitig abgelenkt.
Meine Überwinterung steht bevor und da schreib ich schon mit den Leuten, die ich auf meiner Insel wiedersehen werde. Ich freu mich auch schon sehr.

Seelenflüsterer:Du glaubst nicht, wie ich mich für Dich gefreut hab, daß Du weggepennt bist ! Meintest Du "schreiben" wegen meiner Anmerkung "Ich schreibs Dir?" Da hatte ich Joyce gemeint und ihm auch geschrieben. Aber momentan ist auch wieder gut. Gefühlsdusche - ich kannte das nicht so... - hatte sehr gut gelernt, Gefühle zu unterdrücken. Hab NIIEEE geweint - war doch ein starker Junge !
Da bin ich jetzt aber auf einem guten Weg.

Joyce: Hey, Du schreibst : Schöner Abend .. Gute Laune .. ? Hört sich unterm Strich doch gut an, wie Du grad drauf bist (?) Ist doch Klasse ! Ich könnt auch manchmal die Welt umarmen.
Lutz

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 18.09.2015, 00:03

Ah verstehe Lutz. Habe gerade auch noch im Grfühls und Gedankenthread nagelesen. Ich teile übrigens Joyce Einschätzung im Bezug auf Dein Seelenleben. Ich habe mich schon länger gefragt, was Dich hier anzieht zu bleiben, wenn es Dir wirklich so top ginge gefühlsmäßig.

@Lebensringe: So ist es eben gerade, das halte ich schon aus. Blöd ist nur, dass meine Tage grad immer so voll sind.
Seelenflüsterer

Beitragvon ViJo » Fr. 18.09.2015, 00:04

ich würde auf dem Zahnfleisch kriechen, und selbst das wäre schon bis auf die Knochen abgenutzt.
:cuddle:
ViJo

Beitragvon Joyce » Fr. 18.09.2015, 00:15

Lutz: Naja, gute Laune ist relativ. Wenns zu viel wird is auch doof und kann zu nervigen Schleifenreaktionen führen (Erläuterte ich gerade im Gefühltsthread II). Kommt man (oder zumindest ist) nur schwer wieder raus.
Joyce

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 18.09.2015, 00:19

@Lebensringe: Im Vergleich zu von vor 2 Wochen geht es mir direkt gut. Da hatte ich 17 Nächte nicht mehr geschlafen.
Seelenflüsterer

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 18.09.2015, 00:25

Entschuldigt aber entweder die Forensoftware oder meine Netzverbindung spackt grad extrem. Viele Beiträge kann ich nicht abschicken und sie sind dann nach dem mißlungenen Versuch verschwunden. Ich zieh mich für heute zurück. Schlaft gut Ihr Lieben!
Seelenflüsterer

Beitragvon ViJo » Fr. 18.09.2015, 00:27

@ Seelenflüsterer, da weiß ich nicht, ob ich dich bewundern möchte oder doch bedauern.

Muss die Forensoftware sein, weil mir geht es genauso!
ViJo

Beitragvon Lutz » Fr. 18.09.2015, 00:28

Seelenflüsterer : Jaaa - wäre das jetzt gestern nicht gewesen...

Vorher hab ich auch des Öfteren darüber nachgedacht, was mich hier noch hält.
Ehrlich gesagt, wollte ich mich tatsächlich auch schon im Abschiedsthread eintragen.

Ich passe nicht so ganz zu euch und weiß, daß ich nie fühlen werde, was ihr fühlt.
Daß meine Antworten meistens viel zu sachlich und manchmal bestimmt auch unangemessen sind.

Andererseits habe ich in EUCH Menschen gefunden, die spüren, daß diese Welt, wie sie ist, so nicht ok ist.
Ihr spürt das - ich habs doch auch gespürt - bin aber den Weg des Kämpfers gegangen.
Ihr leidet daran. Das ist aber allemal besser als die große Masse, die all das nicht empfindet bzw. nicht an sich heran läßt.

Doch - eigentlich geht's mir gut. Ich habe die Trauer zu verarbeiten - ja - und ich durfte durch ihren Fortgang große Gefühle kennenlernen- auf dem Weg, diese zuzulassen, war ich eh schon. Bin nur eben halt noch "Gefühls-Lehrling". Und ich fühlte in mir völliges Unverständnis, wie sie das hat tun können. Grübelschleifen. Ihr habt mir da geholfen. Ich durfte Dinge erfahren, die mir sehr helfen.

Und ein bißchen lerne ich hier auch - über Gefühle.

Und ich bin ein wenig einsam - weil ich keine Partnerin finde, die meine Reisen begleiten kann.
Sind halt alle gebunden.

Aber all das ist nichts Ernstes - nicht vergleichbar mit euren Sorgen.
Ich bin wieder immer häufiger der positive Mensch, der ich war.
(Damit meine ich aber NICHT das A...loch, das ich im ersten Leben war)
Nein - ich bin seit 2006 Buddhist, diese Lehre hilft meiner Seele, ich gehe auf Menschen zu, tue möglichst Gutes und fühle mich dabei wohl. Es bleibt mir momentan noch ein leicher Nachgeschmack von "ach, hätte ich..." - nein nicht wieder neu diskutieren. Ich hab hier von euch mein Handwerkszeug eralten.

Und daher werde ich mich auch wohl so gaaanz langsam rausschleichen.

Aber gestern - gestern war's doch gut, hier reinschreiben zu können.

Schlaf gut - Seelenfüsterer !!

Hatte auch ein paar Aussetzer - also Forentechnisch...
Lutz

Beitragvon ViJo » Fr. 18.09.2015, 00:38

@Lutz, als ich deine Beiträge im Forum fast alle nachgelesen habe, (ich bin erst seit dem 9.9 wieder hier), dachte ich mir schon, dass du nur für eine kurze Zeit hier sein wirst. Irgendwie schade, dass du gehen wirst, was aber natürlich verständlich ist. Du kommst sehr sympathisch rüber. Ich freue mich, dass du hier gefunden hast, was dich weiter gebracht hat, wenn auch DIE Antwort nicht dabei war, sein konnte.

---------------------------------------------------------------------------
Ich schleich mich dann auch mal.
Den noch Übriggebliebenen wünsche ich eine möglichst gute Nacht.
ViJo

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges