Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.05.2006, 11:33

Die Fragen die du dir wohl stellst, warum gerade das oder was soll ich daraus deuten musst du versuchen für dich erkennbar zu machen.
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Di. 30.05.2006, 11:37

Ja, so einiges ist mir schon klar, was ich damit in dem Traum wohl sagen wollte...Manches ist echt nicht rosig.
Danke für deine Hilfe!
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.05.2006, 11:52

Gern geschehen... :mrhappy:
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 21.06.2006, 14:51

Ich schwebte in einer Art Animation über eine wunderschöne, bayern-ähnliche und prächtige Landschaft und erfreute mich an ihr. Ich hatte allerdings Angst, dass etwas hinter den Hügeln, die ständig kamen, liegen könnte. Irgendwann kam ich in einer dunklen Höhle an und ich hatte Angst. Ich wollte zurück, aber als ich aus der Höhle raus war, war ich auf einem hohen Gebäude, wo es keine andere Möglichkeit gab, runterzukommen, als zu springen, was ich natürlich nicht machen wollte, weil ich leben wollte. Ich rief jemanden an, aber man konnte mir nicht helfen. Dann wachte ich auf...
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.07.2006, 21:48

Ich habe geträumt, dass jemand ermordet wurde. Plötzlich war da ein grosses Messer mit Blut. Und dann lag da ein Stück Fleisch, welches ich in die Hand nahm. Später sollte ich dann zwangseingewiesen werden. Die Polizei war hinter mir her, aber ich bin weggelaufen, war auf der Flucht.

Diese Art von Träume belasten mich! :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.07.2006, 08:14

Hey Nudel! Das ist kein schöner Traum! :cuddle:
Ich hoffe, dass du so was nicht allzu oft hast.

Ich war vorgestern bei einem Freund von mir grillen und ich kam mir so scheiße vor, fast den ganzen Abend. Ich dachte immer, dass ich eh nix zu sagen hab und der nur Mist von mir denkt. Wahrscheinlich dachte ich das auch, weil ich ihn wirklich sehr mag und schätze, aber eben nicht soo vertraut mit ihm bin und ihn nicht soo oft sehe.

Dann habe ich geträumt, dass ich bei meiner Freundin (die bei Oma wohnt) auf nem Fest war und immer nur genervt hätte und sogar ihre Mutter zu mir kam und meinte, dass es doch jetzt mal reicht. Dann saß ich in ihrem Zimmer und war wohl wieder so blöd und dann fing sie an, mich zu treten und zu beschimpfen und ging aus dem Zimmer... :cry:
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 05.07.2006, 16:03

Hallo Luna!

Ich denke mal, diese beiden Träume hattest Du, weil Du wohl zu viel darüber nachdenkst, wie Du in der Schule von Deinen Mitschülern behandelt wirst. Bzw. Dein Unterbewusstsein verarbeitet diese Erlebnisse. Du hast ja auch mal geschrieben, dass Du Dich wunderst, dass überhaupt jemand etwas mit Dir zu tun haben will (oder so ähnlich?). Ich denke mal, dass diese Träume damit auch was zu tun haben. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon dani » Mi. 05.07.2006, 18:31

Hallo!

Hatte einen Traum aus dem ich hochschreckte.

Ich ging mit einer Gruppe durch einen Tunnel. War doch mehr eine Höhle. Die Gruppe entfernte sich immer schneller von mir. Ich war die letzte. Plötzlich wurden die Gänge immer kleiner und enger.. Musste schon kriechen. Plötzlich blieb ich stecken. Bekam kaum noch Luft.... Wurde dann wach.

Weiss nicht was das zu bedeuten hat.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.07.2006, 20:31

@Nudel: Ja, das kann auch sein.
Ich mach mir in letzter Zeit auch sehr viel Gedanken über solche Sachen, z.B. warum ich immer verlassen wurde oder werde. Das tut mir sehr weh. Leute ziehen sich eher zurück, als mit mir was zu tun zu haben oder ich bin einfach nicht wichtig genug. Ich weiß nicht, was an mir falsch ist.
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 06.07.2006, 10:50

Du möchtest also gern im Mittelpunkt stehen?
Wer möchte das nicht.
Die anderen sehen es aber vielleicht nicht so.
Machen sich keine Gedanken drüber wenn sie sich immer weiter entfernen.
Geh auf sie zu, hol sie zurück.
Du musst da drum kämpfen wenn es dir wichtig ist...

Warum suchst du den Fehler bei dir?
Hinterfrage die Dinge, aber stell dich dabei selbst niemals in Frage!!!
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Do. 06.07.2006, 11:09

Danke Soul...
Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen, ich möchte mit einbezogen werden. Aber darum muss man mitunter kämpfen, ich weiß...
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 06.07.2006, 17:14

Ok...sorry...hatte in deinem Beitrag....
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Do. 06.07.2006, 17:24

Was?
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 06.07.2006, 19:53

dani hat geschrieben:Ich ging mit einer Gruppe durch einen Tunnel. War doch mehr eine Höhle.

Vielleicht eine Höhle, in der Du Dich vor der Außenwelt versteckst bzw. zurückziehst?

dani hat geschrieben:Die Gruppe entfernte sich immer schneller von mir. Ich war die letzte.

Angst, alleine gelassen zu werden?

dani hat geschrieben:Plötzlich wurden die Gänge immer kleiner und enger.. Musste schon kriechen. Plötzlich blieb ich stecken. Bekam kaum noch Luft....

Hast Du Angst, in Deinem weiteren Lebensweg aufgehalten zu werden. Oder zu sehr eingeengt zu werden?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Di. 29.08.2006, 22:48

trigger?

*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*
*
*

hab heut Nacht geträumt das mich mein Vater auf den Babystrich geführt hat ... er hat mich immer zu den einzelnen Freiern gefahren und das Geld musst ich dann glaub ich mein Dad geben.

Schon komisches Zeug /= *schulterzuck*

Lingenia
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste