Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 08:54

Guten Morgen.
planb

Beitragvon iyuraeel » Do. 06.10.2011, 09:17

Guten Morgen PlanB.
Wuensche dir einen schoenen Tag :)
iyuraeel

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 09:48

Danke, dir ebenso. Bei mir scheint sogar die Sonne. Der Tag fängt gut an.
planb

Beitragvon iyuraeel » Do. 06.10.2011, 10:03

Bei mir ist draußen verregnetes Wetter. Es regnet nicht, aber die Straße ist nass und es wirkt "dunkel", das gefaellt mir auch :)

Schwester war gerade hier nen Kaffee trinken, gleich kommt meine Betreuerin.
iyuraeel

Beitragvon Angel78 » Do. 06.10.2011, 11:32

Guten Morgen - die Sonne scheint :D
aber wie lange noch .. der scheiß Winter kann mir gestohlen bleiben :evil:
Angel78

Beitragvon planb » Do. 06.10.2011, 11:35

Inzwischen freu ich mich auf die kalten düsteren Tage.
planb

Beitragvon blawo » Do. 06.10.2011, 20:49

???...ok, es lässt sich ja mal net ändern...aber freuen?...nee, das kann ich von mir net sagen...

...allerdings...gaaaanz früher war´s mal so...da habe ich diese tage füllen können mit nähen, stricken, sticken...( grrr sagen vllt jetzt einige... :D ) und habe sie total genossen...jetzt sind sie spiegel meiner seele und ich hasse sie...

...manchmal sind sie aber gerade aus diesem grund auch sehr willkommen...ja und dieses durcheinander an empfindungen kann jetzt wohl niemand mehr verstehen... :oops:
blawo

Beitragvon Minni34 » Fr. 07.10.2011, 00:20

Also ich mag diese Tage auch, lecker heißen Tee trinken, in eine Kuscheldecke einkuscheln, Kerzen anzünden mit Duft, Licht gedämmt, und ein Buch lesen.

Ich mag auch vor allem die Vorweihnachtszeit.

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 13:00

ich mag Weihnachten nicht.. zwanghaftest schenken und beschenkt werden,. purer Stress in meinen Augen ..
als Kind liebte ich Weihnachten.. denke ich.. mir fehlen leider die Erinnerungen :|
Angel78

Beitragvon planb » Fr. 07.10.2011, 13:04

Wenn man erwachsen ist, ist Weihnachten anders. Als Kind kann man es kaum erwarten. Als Erwachsener kann man es entspannt angehen. Ich schenke nur Kleinigkeiten, mache mir natürlich einen Kopf, was gefallen könnte. Aber ich habe keinen Zwang, was zu schenken. Es ist ein Zeichen für die Leute, die man gern hat.
planb

Beitragvon Atisha » Fr. 07.10.2011, 13:09

ja das zwanghafte beschenken und schenken das hasse ich auch, und das gibts bei mir auch gar nicht mehr. Ich freue mich wenn ich nichts geschenkt bekomme, an unnützen Sachen und was ich nicht will und brauch.
Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann sage ich das klip und klar von vorn herein, mit Schenkerrei ist bei mir nichts.
Das ist natürlich dann nicht so, das ich gar nie was schenke, aber dann muss ich es wollen, dan kommts von Herzen.

Und Weihnachten inspiriert mich auch nicht mehr, als Kind war das anders? :(
Atisha

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 15:24

Atisha hat geschrieben:Das ist natürlich dann nicht so, das ich gar nie was schenke, aber dann muss ich es wollen, dan kommts von Herzen.

:okay:
Angel78

Beitragvon DeepOcean » Fr. 07.10.2011, 15:47

Angel78 hat geschrieben:ich mag Weihnachten nicht.. zwanghaftest schenken und beschenkt werden,. purer Stress in meinen Augen ..
als Kind liebte ich Weihnachten.. denke ich.. mir fehlen leider die Erinnerungen :|

Kann ich unterschreiben. Wenn man was geschenkt bekommt und dieser Person selbst nichts geschenkt hat... Fettnäpfchen.
Und alle spielen heile Welt, es ist ja alles so schön, Kuschelzeit, blaaa. Da fühl ich mich einfach fehl am Platz, wenn bei mir nicht alles heil und perfekt ist.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 16:48

DeepOcean hat geschrieben:Und alle spielen heile Welt, es ist ja alles so schön, Kuschelzeit, blaaa.

Wie Recht du hast...
Angel78

Beitragvon Angel78 » Fr. 07.10.2011, 21:05

Gute Nacht zusammen... ich werd noch ein Weilchen im Net surfen und fernsehen dabei und dann mit meinen Hunden :cuddle: kuscheln :cuddle:
auf einen besseren Tag morgen :wink:
Angel78

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges