Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Guten Tag zusammen! Noch den heutigen Tag überleben und dann habe ich endlich Feierabend. Zum Glück habe ich heute mal von einem Meeting und einer Büro Webkonferenzmit Lieferanten nicht viel zu tun. Ich werde wohl schon um 15 Uhr Schluss machen können. Dann allerdings wartet noch der Stress in den Supermärkten auf mich. Ich muss nämlich noch einige Erledigungen für das Weihnachtsessen machen.
Guten Morgen -.- Hatte mich sehr frueh hingelegt. Jetzt sind die da draußen aber extrem laut. kA was da los war, ist mir auch egal. Aber laute Schreie, da kann ja keiner schlafen
Ich gehe jetzt schlafen. Seit einer guten Stunde ist hier endlich ruhe! Alle außer mir sind im Bett und schlafen. Leider ist dies auch die Zeit in der ich feststelle was und wer mir fehlt und wie einsam ich mich fühle. So gerne würde ich meine Mutter jetzt anrufen und ihr erzählen wie sehr sich die Kinder gefreut haben, wie rot die Bäckchen meiner kleinen Tochter waren und wie sie auf und ab gehüpft ist vor Freude über ihr kuschel-Pony! Wie die Jungs sich gezankt haben, aber auch wieder die Kurve bekommen haben und sich wieder vertragen haben und jetzt gemeinsam in einem Bett liegen und schlafen. Und dann muss ich an unser letztes Weihnachtsfest denken... Jetzt ist es vorbei, ich kann nur noch heulen und gehe so ins Bett. Das wird sonst nur noch schlimmer. Morgen ist hier wieder viel los, da kommt man nicht zum Nachdenken. Ich bin einfach nur traurig. Gute Nacht zusammen!!
Gute nacht, meine liebe ja, Heilig Abend sind immer ganz viele gefühle und erinnerungen mit im raum und da hat auch die traurigkeit und die trauer ihren platz. Ich denke, so richtig traurig wäre es, wenn du an solchen tagen und in solchen momenten nicht an deine mutter denken und trauer verspüren würderst
kommen gerade vom Heilig Abend mit der Familie nach Hause, das war ganz nett, aber anstrengend, anstrengend, anstrengend, uff, jetzt erstmal runterkommen und dann schlafen
Hi Senta, bei mir wars auch in Ordnung, war bei meinen Eltern. Mich strengt so ein Zusammenkommen von Menschen auch immer richtig an. Habe deswegen auch wenig vor.