Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon Catharina » Di. 13.03.2012, 22:46

Nein, die kenne ich noch nicht, aber ich hoffe dass die Fortsetzung genauso gut ist.
Catharina

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 23:01

lese zur zeit im bad "The Walkind Dead Compendium 1"...ist zwar ein S/W Comic, aber doch auch zum lesen^^

und im ASMC + Amazon Einkaufwagen sind wieder einige interessante Sachbücher....
astartes

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 23:08

Bei welcher Stelle bist den gerade im Comic?
GLaDOS

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 23:13

relativ am anfang wo rick und glenn in die stadt gehen um waffen zu organisieren.

was ich mir grade bestellen möchte ist Seal of Honor. Ein Buch über Lt. Murphy, Navy Seal und Träger der Medal of Honor. RIP. sicher interessantes Buch.
astartes

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 23:15

dann flott weiter lesen :wink: Comic ist anders als die Serie. Sooo genial und sooo schön....
GLaDOS

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 23:15

der ist verdammt anders als die serie. und wie gesagt, das les ich nur in der badewanne^^
astartes

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 23:18

na dann muß halt öfter baden...so einfach ist das...sei nicht soooo unflexible :twinkle: *scherz*
GLaDOS

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 23:20

was, öfter als einmal im monat? :P
astartes

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 23:22

naja dann dauert das ja ewig...Schweindi...kann dich ja spoilern :wink:
GLaDOS

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 23:23

wehe^^
astartes

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 23:25

Na gut dann nicht :heulflenn:
GLaDOS

Beitragvon Catharina » Mi. 14.03.2012, 23:27

senta hat geschrieben:ui, da hast du dir ja noch was vorgenommen

kennst du denn auch schon die Fortsetzung?
(Die Tore der Welt)

Gestern Abend habe ich mir das Buch noch schnell bestellt. :D
Catharina

Beitragvon GLaDOS » Mo. 19.03.2012, 22:04

Ich habe heute Von Tim Curran "Zerfleischt" angefangen und kann nur sagen *puhu* schwache Nerven haben keinen Zutritt...also genau meines :wink: . Neben bei lese ich aber auch noch von Steve Biddulph "Das Geheimnis glücklicher Kinder". Wie ich finde ein toller Ratgeber für Eltern.
GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » Mi. 04.04.2012, 18:16

Hab heute "Mädchenfänger" angefangen. Hab bis jetzt alle Bücher von Jilliane Hoffman gelesen und denke das wird genaus so gut wie die anderen.
:buch:
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Mi. 04.04.2012, 19:05

GLaDOS hat geschrieben:Hab heute "Mädchenfänger" angefangen. Hab bis jetzt alle Bücher von Jilliane Hoffman gelesen und denke das wird genaus so gut wie die anderen.
:buch:

Ja, auf jeden Fall. Habe ja auch alle von ihr gelesen und hoffe, es gibt bald wieder Nachschub von ihr.
Meine Schwester liest normalerweise gar keine Krimis/Thriller, hat aber den Mädchenfänger von ihrer Tochter empfohlen bekommen-und tatsächlich auch gelesen. Sie konnte gar nicht mehr aufhören, weil das Buch so spannend ist
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges