Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon Sivi » Fr. 15.06.2012, 19:26

Ich kenne keins davon, doch bei zwei Autoren hat es geklingelt. Von Fitzek hab ich eins gelesen (blieb mir aber nicht in Erinnerung) und von Patterson steht noch eins ungelesen im Regal :(

Nur vom Titel her spricht mich Die 6. Geisel an :D
Sivi

Beitragvon GLaDOS » Fr. 15.06.2012, 20:10

GLaDOS hat geschrieben:Hab heute "Mädchenfänger" angefangen. Hab bis jetzt alle Bücher von Jilliane Hoffman gelesen und denke das wird genaus so gut wie die anderen.
:buch:
Ja hab in angefangen und nach 25 Seiten 2 Monate Pause gemacht -.- (lag aber nicht am Buch :wink: ) hab es dann aber relativ flott letztes WE fertig gelesen. Jetzt keine wirklich neue Idee, aber das tut dem keinen Abbruch. Es zeigt deutlich wie gefährlich das Internet doch auch sein kann wenn man zu unvorsichtig ist.

Zwar kommt sie auch mit diesem Thriller nicht an ihr Debütroman "Cupido" heran, aber sie ist gewohnt spannend und nichts für zarte Gemüter.

Fazit: man kann ruhig zugreifen :D

Jetzt hab ich mich total spontan für "Das Grab im Wald" enschieden. Hab verlangen nach einem Page turner :mrgreen: und ich liebe Coben einfach <3
GLaDOS

Beitragvon Sivi » Fr. 15.06.2012, 20:15

Gratuliere zu deiner Entscheidung!! Und viel Spaß beim Lesen! :D
Sivi

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 10:12

Uhiii hab mir gerade für den Kindle "Grabestille" (Tess Gerritsen) besorgt *freu* dann fällt es mir leicht zu entscheiden was ich als nächstes lesen werde :mrgreen:
GLaDOS

Beitragvon Sivi » So. 17.06.2012, 20:24

:mrgreen: das ist gut!
Ich lese Tess Gerritsen auch gerne.

Wie ist dein aktuelles Buch?
Sivi

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 22:16

@Sivi danke es liest sich super :D wie alle von ihm. Ich lese und denke na noch eine Seite und noch eine und noch eine etc...sowas mag ich :mrgreen: die Story ist auch wieder sehr schnell und mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.

Ich kann alle seine Bücher nur empfehlen. Sie triefen jetzt nicht vor Blut, aber das ist in diesem Falle völlig ok :wink:
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » So. 17.06.2012, 23:01

ui, erstaunt bin - dachte Tess Gerritsen ist eine Frau :lala:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 18.06.2012, 08:01

:lol:

Sivi hat auch nach meinem aktuellem Buch gefragt :wink: :
GLaDOS hat geschrieben:Jetzt hab ich mich total spontan für "Das Grab im Wald" enschieden. Hab verlangen nach einem Page turner und ich liebe Coben einfach <3
Definitiv MALE.
GLaDOS

Beitragvon hoppelchen » Mo. 18.06.2012, 09:16

Mein letztes Buch war Hauptsache du lebst ! von Danilia Wahl. Das Buch ist sehr schön geschrieben, auch mit ein Paar Bildern. Ich fand es total gut.

Zuvor hatte ich Bevor ich sterbe von Jenny Downham gelesen. Das Buch hat eine schöne Handlung, ist aber nicht so mein Fall gewesen.

In beiden Büchern geht es um ein Krebserkranktes Mädchen. Beide Bücher sind wahre Geschichten.
hoppelchen

Beitragvon Vanilla » Mo. 18.06.2012, 19:52

wer definitiv Male?
Hab nachgeschaut, Tess G. ist eine Frau
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » Mo. 18.06.2012, 20:05

Vanilla hat geschrieben:Hab nachgeschaut, Tess G. ist eine Frau

stimmt, ich habe auch schon einiges von ihr gelesen.u.a. den Bestseller Totengrund und ihr neuestes Buch Grabstille.
Lese sie recht gern
sternenstaub

Beitragvon Vanilla » Mo. 18.06.2012, 20:11

sternenstaub hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Hab nachgeschaut, Tess G. ist eine Frau

stimmt, ich habe auch schon einiges von ihr gelesen.u.a. den Bestseller Totengrund und ihr neuestes Buch Grabstille.
Lese sie recht gern

Die hab ich gelesen,
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 18.06.2012, 21:00

Das aktuelle Buch von mir ist "Das Grab im Wald" von Harlan Coben...das ist ein Kerl...

Das Tess eine Frau ist ist doch logisch^^
GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » Mo. 25.06.2012, 15:23

GLaDOS hat geschrieben:Uhiii hab mir gerade für den Kindle "Grabestille" (Tess Gerritsen) besorgt *freu* dann fällt es mir leicht zu entscheiden was ich als nächstes lesen werde :mrgreen:
So hab gerade damit begonnen und es fängt schon recht vielversprechend an :)

Bei Tess kann man sich einfach immer darauf verlassen gute + solide Thrillerkost geboten zu bekommen.
GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » Fr. 29.06.2012, 21:56

Hab's jetzt fertig gelesen ("Grabesstille") und es war soooo gut. Hab mir sehr schwer damit getan es aus der Hand zu legen :wink:

Dank Hilfe fiel die nächste Wahl auf Mo Hayder "Atem" Bild
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges